logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Yoga: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
@shiva
"Shiva" schrieb am 25. Mai 2004 um 21:56 Uhr (743x gelesen):

>
> > Ja es ist wie du sagst,man muss es scheinbar immer wiederholen bis die Leute ein(Gefühl)entwickeln um(was)es sich dreht.
> > So nach nun mehr 30 Jahren und Tapas ohne Ende bekommt ja unser einst selbst erst einen Vorgeschmack worum es geht.
> > Das sehr langsame verstehen derLeute liegt ofmals daran das sie sich zu lange mit all den dingen wie OBE Hexen Esoterik New Age befasst haben.
> > Aber sie wollen es nicht wahr haben und ballern los.
> > Es ist wie mit dem Katzen,wenn sie sich in der Phase des sehens befinden und du ihnen nur Räume mit( Vertikalen )Streifen zeigst so werden sie später (keine Horizontalen )Gegenstände mehr erkennen.Sie rennen überall gegen.
> > Und so ist esmit fast allen dingen in der"Spirituellenszene".
> > Ich denke du kannst mir folgen.
> > Wenn du nicht wer dann in diesem Forum? ;-)
> > Es ist immer wieder schön mit dir zu"Reden"-Danke-:"Shiva"
>
> Ich kann Dir sehr gut folgen. Ich selbst habe mich auch
> mit einigen Dingen der Esoterik beschäftigt (so nebenher) und bin vermutlich deswegen auch hier gelandet. Ich kann die Denkweise einigermaßen verstehen. Aber es stimmt,
> man kriegt es schwer wieder raus.
> Meine Erfahrung mit meinem Guru war da wie ein Wunder.
> All meine Interessen in Richtung Jyotish, Vastu, Edelsteine, Chanelling,Reiki usw. waren aufeinmal gg. null als er mich einweihte und ich ich vermisse es bis heute nicht.

Jyotish ist ja nun auch wieder aus den Veden.
Vedische Asralogie.
Und Vastu Vidya,ist einer der 40 Aspekte des Veda.
Der wird dann(Sthapadya-Veda genannt.Sthapadya=errichten.
Der Menschliche Körper zum Beispiel(Skellet Gewebe und Organe).
Es kollabiert dann weiter zum Ayur-Veda(Kapha Dosha).
> Das mit den Katzen ist ja interessant. Wer hat solche Versuche gemacht? (Obwohl ich Tierversuchsgegner bin.
Auch bin gegen Tierversuche.
Das mit den Katzen ist aus meinem Veden Studium.
Es ging um Konzepte,und Pragyabharat(Irrtum des Intelllekts)u.s.w:"Shiva". p.s.zum Thema von heute morgen.
Es gibt gute Literatur,zum Beispiel das Devi Mahadmiyam.
Es erzähl woll"grausame" Schlachten aber das ganze ist immmer auf Prozesse in der Physiologie zu beziehen.
Auch das Yoga-Vashishta ist recht interessant.
Dann gibt es noch die Geschichte der Göttin Tripura:"Shiva"

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: