logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
@shiva
"Shiva" schrieb am 25. Mai 2004 um 21:12 Uhr (670x gelesen):

> >> Die Veden wurden niemals erschaffen und werden es auch nicht.sie sind Wissen.
> > Alles erschaffene vergeht auch wieder(das ist das Gesetz der Entropie.)Unordnung Zerfall und Auflösung.
>
> Ja das muß man hier noch tausend mal schreiben, bis es
> vielleicht irgendwann bei dem einen oder anderen hängenbleibt.
>
> Ich habe heute irgendwo eine schönen Spruch von Goethe
> gelesen der ging in etwa so:
>
> Das Wahre muß ständig wiederholt werden, sonst geht es
> in den Illusionen unter, die ständig ohne Unterlass geplappert werden.
>
> Also einfach weitermachen Shivaji!

Hey gute Abend oh du gutster !
Ja so ist es wenn man sich auf dem Felde von Pranormalen Denkweisen bewegt.
Ich wollte dir heute morgen noch was schreiben,ich war schon fertig da ist Compie wieder in die Knie gegangen.Der muss sich woll erst an die neue Softweare gewöhnen.
Ja es ist wie du sagst,man muss es scheinbar immer wiederholen bis die Leute ein(Gefühl)entwickeln um(was)es sich dreht.
So nach nun mehr 30 Jahren und Tapas ohne Ende bekommt ja unser einst selbst erst einen Vorgeschmack worum es geht.
Das sehr langsame verstehen derLeute liegt ofmals daran das sie sich zu lange mit all den dingen wie OBE Hexen Esoterik New Age befasst haben.
Aber sie wollen es nicht wahr haben und ballern los.
Es ist wie mit dem Katzen,wenn sie sich in der Phase des sehens befinden und du ihnen nur Räume mit( Vertikalen )Streifen zeigst so werden sie später (keine Horizontalen )Gegenstände mehr erkennen.Sie rennen überall gegen.
Und so ist esmit fast allen dingen in der"Spirituellenszene".
Ich denke du kannst mir folgen.
Wenn du nicht wer dann in diesem Forum? ;-)
Es ist immer wieder schön mit dir zu"Reden"-Danke-:"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: