logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Diskussion: "Seele der Tiere" - haben Tiere eine?
Genie schrieb am 24. Mai 2004 um 22:36 Uhr (420x gelesen):

huhu

> Wir waren auch schon Tiere oder Pflanzen und können es
> auch wieder werden. Die vedische Literatur ist voll von
> Beispielen, wo Seelen verflucht wurden in Tier oder Pflanzenkörpern zu inkarnieren oder die zum Zeitpunkt
> ihres Todes stark an ein Tier angehaftet waren und dann
> selbst eines wurden.
> Da könnte ich stundenlang Beispiele schreiben.

*** Seelen wurden verflucht ? Das klingt so als wenn Mensch sein ein Segen und Tier sein eine Bestrafung wäre. Woher willst du wissen das Mensch sein nicht eine Bestrafung ist und die Tiere die "Guten" sind ;).

> Wenn wir unsere karmische Aufgabe im Menschenkörper stark
> verfehlen, dann werden wir im nächsten Leben Hunde, Katzen, Kühe usw.

*** Klingt wieder nach Bestrafung, ich kann den Veden bei besten Willen nicht beipflichten. Die Veden scheinen teilweise ganz interessant zu sein, glaube aber auch diese Religion (oder Wissen wie ihr wollt ;)) ist nicht in allen Dingen richtig. Nicht alles Stimmt was die Vedische Wissenschaft von sich gibt.

> Ist Dir schon mal aufgefallen, wie menschlich manche Tiere
> sind? Da kann man manchmal richtig sehen, wer da drinsteckt.

*** Ist dir schonmal aufgefallen wie tierisch manche Menschen sind :).

> Esst kein Fleich Leute, die Reaktionen sind nicht von schlechten Eltern!

*** Wieso sollte man kein Fleisch essen ? Das machen fast alle Menschen und Tiere gleichermaßen seid es sie gibt.
Das wäre so als wenn man aufeinmal sagt hört auf euch Fortzupflanzen. Ich habe nichts gegen Vegetarier aber ich habe etwas gegen Vegetarier die etwas gegen Fleischesser haben :).

Alles Liebe
"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: