logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ein abschliessender Kommentar
Meddugnatos schrieb am 30. September 2002 um 14:44 Uhr (495x gelesen):

> Ich verlange überhaupt nichts! Ich habe dir lediglich Möglichkeiten vorgeschlagen, spirituell vorzugehen,

OK, sorry, da hab ich das falsche Wort gewählt.

> Bei dir habe ich den Eindruck, du willst dir lediglich deine Vorurteile bestätigen.

Na hör mal, die von mir im gelinkten Posting genannten Beobachtungen sind nur einmal Beobachtungen. Was haben die mit Vorurteilen zu tun? Ich nehme sie aber zur Kenntnis und ignoriere sie nicht.

> Ein verzweifelter Kampf, den du führst, und du wirst ihn immer wieder verlieren.
Habe ich verloren? Hast du mir gesagt, wo das unsterbliche Bewusstsein ist, wenn man bewusstlos ist?
Eine Zeitlang hatte ich ja die Befürchtung, ich sei gemein zu dir, wenn ich dir deinen schönen Glauben wegnehme. Aber mittlerweile sehe ich, dass das nicht möglich ist.
Meddugnatos

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: