re[2]: 2012 ...und dann??
felina * schrieb am
13. Oktober 2007 um 12:48 Uhr (927x gelesen):
sorry, ich muss nochwas sagen. habe deine antwort unten an myrrhe noch mal gelesen, wo du beschreibst, was du alles machst. ich bewundere dein soziales engagement und deine konsequenz. bitte vergiss aber nicht, dass das DEINE realität ist und DEINE entscheidung, die aus deiner persönlichen lebenssituation kommt. andere menschen haben andere probleme, eine andere lebens- bzw. ausgangssituation und einen anderen charakter. es kann auch nicht jeder dasselbe tun. jeder muss das tun, was ihm entspricht. jeder da kämpfen, wo er kämpfen kann. was du tust, ist, aus deiner kleinen welt heraus versuchen, zu helfen, wo du kannst. das ist toll. dennoch ist es eine hilfe, die aus kleinen aktionen innerhalb einer bestehenden realität besteht. eine weitere möglichkeit wäre, zu versuchen, auf anderen, weiter greifenden ebenen diese realität anzugreifen. es gibt andere leute, die das tun. wir sind hier nicht alle nur schlecht. wir sind nur alle verschieden. dass allerdings die soziale ungerechtigkeit in der welt zu einer auslöschung der menschheit 2012 führen wird, glaube ich eher nicht. ich denke, man sollte das nicht vermischen.
lgf
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: