logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: *einmisch*
Anthamak * schrieb am 8. Oktober 2007 um 18:46 Uhr (1809x gelesen):

Ich habe schon mal "Fliegende Teppiche und SchwebeKoffer" für jeden beim Universum bestellt. Außerdem beschäftige ich mich mit der Verbreitung von "Freier Energie" und zur Verfügungstellung von Magetischen Sauberen Motoren für Jeden Menschen. Außerdem habe ich meinen Haushalt und mein ach so super bequemes Leben in einem schnuckeligen Reihenhaus-Vorort mit Putzfrau und Spülmaschienenfernbedienung sammt Internetanschluss für die automatische Somat-Tabbs-Nachbestellung aufgegeben und mir einen Camping-Bus gekauf, reise in Europa herum besuche Öko-Projekte und Alternative Lebensgruppen, spende freiwillig mehmals im Jahr mehrere Tage für die Unterstützung von Spirituellen Zeremonien ( WWW.AMMA.DE, Verein Unsere Erde ev, etc..) arbeite als Netzwerk-Administrator für meinen Lebensunterhalt aber auch für gutes Essen und 6 € die Stunde beim Bio-Bauern als Erntehelfer auf dem Feld. Da wo ich mit meinem Bus stehe, räume ich den Müll von anderen weg und bringe ihn zm Entsorgen. Ich helfe Freunden und auch fremden Menschen durch Beratung, Zuhören und mit Mitgefühl in schwierigen Lebenslagen und streiche auch mal den Zaun neu für eine Waschmaschiene vol Wäsche, eine Dusch und ne gute Suppe. Im Winter sammle ich Decken und Schlafsäcke und verteile sie in den Großstädten an Obdachlose und koche bis Mitternacht Einen RiesenEintopf., den ich auf der Straße an Treber und Tippelbrüder verteile. Und das seit 3 Jahren.
Mal schauen was mir in den nächsten Jahren noch so einfällt. Hast du ein paar Tipps?? Oder einen Zaun der dringend frische Farbe braucht?

Anthamak, Reisender im Licht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: