logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: 2012 ...und dann??
Anthamak * schrieb am 24. September 2007 um 20:28 Uhr (940x gelesen):

> fragen:
>
> - wo hast du das mit der kritischen masse her?
> - warum sind 150000 eine kritische masse?
> - von welchem quantensprung redest du, und von welcher multidimensionalen menschheit? genaugenommen ist ein quantensprung ja nicht gerade ein fortschritt, sondern bezeichnet als rein physikalischer terminus eigentlich die rückkehr in einen ausgangs- bzw. urzustand. was also meinst du damit?
>
> liebe grüße, felina

Diverse Channelings (Kryon, Tobias, Sananda, usw) verweisen auf eine kritische Masse von genau144000 erwachten Menschen, die einmal überschritten, einen Rückfall der Menschheit in die Dunkelheit nicht mehr zulassen, da eine synergetische Welle von Erwachten die wiederum weitere Menschen erwecken (nach dem Prinzip: ein Mensch verändert zwei Menschen, zwei Menschen dann vier, dann acht, dann sechzehn, usw, auch zu sehen in dem Film "Das Glücksprinzip") sich durch die Menschheit ziehen wird.
Tatsächlich ist eine ähnliche Entwicklung in den Klickraten auf diversen Seiten der sogenannten Lichtarbeiternetze zu beobachten, waren die Counter der Seiten in den 90er Jahren noch in den Bereichen von ca.10000 - 50000 Klicks pro Jahr, so sind seit etwa 3-4 Jahren Klickraten von 2-3millionen pro Jahr zu erkennen.
Interresanterweise gibt es auch einen Hinweis im Koran,
demnach sagt Mohamed: "150000 Propheten werden mir folgen"
Wo genau das steht, solte der Interresierte Leser bitte selber recherchieren.
Ich verfolge seit einigen Jahren diese Hinweise und bin manchmal sehr überrascht.

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: