(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[2]: 2012 ...und dann??
Anthamak * schrieb am
27. September 2007 um 18:51 Uhr (1016x gelesen):
> > Worauf warten wir eigentlich noch?
>
> Hey Anthamak,
>
> worauf wartest du ?
> Was erwartest du ? Irgendein Zeichen ? Träum weiter ...
>
> Mit Sicherheit ist das worauf du wartest schon lange im Gange, nur du/wir merkst es nicht.
> Erwartest du, dass sich plötzlich alle Menschen in die Arme fallen ?
> Erwartest du, dass alle plötzlich rufen : krönt Anthamak zum König von Deutschland ?
>
Die Herausfrderung mit solchen Leuten wie dir ist, sie sind so "betriebsblind", daß sie aus lauter hektischem Aktivismus um sich ballern und meistens in die falsche Richtung schießen,auf ihre eigenen Leute.
Hättest du dir die Mühe gamacht die Beiträge in ihrer vollen Länge zu lesen und dabei nicht nur dein träges Hirn, sondern auch dein Herz und dein Bauch "mitdenken" und vor allem mitreden lassen, bräuchten wir diese Diskusion hier nicht zu führen.
DU RENNST BEI MIR OFFENE SCHEUNENTORE EIN!!!!!!!!!!!!
Zu deinen Bemerkungen und um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen:
MICH INTERESIERT EINEN SCHEIß WAS DU VON MIR HÄLLST, MICH INTERESSIERT WAS DU FÜR DICH, IN DEINEM LEBEN, IN DEINEM UNIVERSUM, MIT DEINEM SCHÖPFER IN DIR ZU TUN GEDENKST UND NICH WORAN DU DICH IN MEINEN AUSSAGEN STÖSST ODER WO IN MEINEN AUSSAGEN FÜR DICH SCHEINBAR EIN WIEDERSPRUCH STECKT, VERSTANDEN?????? ICH WEISS WER ICH BIN UND WO ICH STEHE; ICH BRAUCHE DICH NICHT UM MIR KLAR DARÜBER ZU WERDEN WO UND WIE ICH SPIELE; DER EINZIGE DER DARÜBER BESCHEID WEISS UND MICH DARIN BERATEN KANN BIN ICH UND MEIN SCHÖPFER, alles klar!!!
Du brauchst also einen König, einen Hirten dort oben, dem du die Regie deines Lebens überschreiben Verantwortung in die Schuhe schieben kannst, auf den du mit dem Finger zeigen ud sagen annst "Dieser Kerl dort den wir zum König zum starken Mann an der Spitze gewählt haben und die ungünstigen Umstände sind schuld daran, daß ic dieses oder jenes nichterreichen, nicht erfüllen oder sonst , bla bla bla bla!!!
WIEVIELE KÖNIGE BRAUCHST DU NOCH , wann und wie bist du bereit die Verantwortung zu halten und den ersten Schritt zu tun, eine neue und bessere Welt zu erschaffen??
Mich interssiert nicht ob du mich scheiße findest, mich interessiert was du besser machen möchtest und vor allem wie?? In deiner Welt, in deinem Leben!!
Was mich interessiert ist, wie seht ihr euch, wo sind eure Leidenschaften, wie sehen eure Lösungen und Ideen, eure Träume und vor alle eure Visionen aus!
Schöne liebevolle Grüße von Zuhause, von der Famillie
Anthamak
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: