logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: warum nicht schon 2006??
myrrhe * schrieb am 28. September 2007 um 6:55 Uhr (874x gelesen):

ja, das ist der Weg.
Dazu kommt, daß man ihn gehen sollte, ohne sich schuldig zu fühlen. - Damit aber komme ich auf das Wichtigste in diesem Prozeß überhaupt:

der VERGEBUNG.

Erst wenn du dir selbst vergeben hast - sprich: deine Schuldgefühle losgelassen hast - kannst du auch anderen Menschen vergeben.

Wenn du das tust, wirst du nicht mehr anklagend mit dem Finger auf andere zeigen, "warum tust du nichts?"; du wirst nicht mehr aggressiv werden, wenn jemand anderes etwas berührt, das du anders siehst (weil das eine Reaktion von DIR ist).
Und so wirst du erkennen, daß alles aus dir selbst kommt. Du wirst erkennen, wie sich die Reaktionen dir gegenüber wandeln. Denn dein Bild von der Welt, von den Menschen wandelt sich, und sie sind dein Spiegel.

(Was nicht bedeutet, die Hände in den Schoß zu legen, die Augen nach oben zu richten und zu sagen: "Gott richtet es schon"! ;-) - DAS meine ich nicht mit dem, was ich oben sagte.)

Aber dein wichtigster Schritt kommt erst noch - der der Vergebung.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: