logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Software: Paranormale Software
re[4]: warum nicht schon 2006??
Anthamak * schrieb am 27. September 2007 um 21:04 Uhr (886x gelesen):

>
> Wie möchte ich, daß ICH BIN.
>
> Vom "Ich bin" geht das Schaffen der Welt aus. So wie ich bin, so schaffe ich die Welt.
>
> Das beinhaltet aber die Kenntnis dessen, WAS ich jetzt bin.
> Was ist noch in mir, das mich behindert, so zu sein, wie ich bin?
> Was ist noch in mir, das mich behindert, alles zu sein, was ich will?
>
> Grüße von
> myrrhe

Das sind die herausragenden Fragen und Prozesse die mich seit Jahren beschäftigen,
Wo sind meine Blockeden und Balaststoffe, wo sind bei mir die Ungreimtheiten und versteckten Muster und Programme, die mir nicht mehr dienen?
Welche uneredigten unerlösten und ungeheilten Dinge schleppe ich mit mir rum UND HABE KEINE AHNUNG DAVON.
Und ich sage dir , seid ich mich dazu entschlossen habe sie Alle zu erkennen und mich von ihnen zu lösen bekomme ich Tagtäglich welche aufs Bewustseins-Butterbrot geschmiert und darf mich damit auseinandersetzten, sie erkennen und mich davon befreien. Diese alten Kröten schlucke ich nie wieder.
Wahre Freiheit bedeutet dann, seine Unzulänglichkeiten, Schwächen und menschlichen Fehler zu erkennen, zu heilen und loszulassen.
Und dann anschließend den Menschen dankbar zu sein, die sie mir nahe gebracht haben.
So bin ich bereichert, wetvoll und, erfüllt vom Reichtum des Bewusststeins, erst den alten Müll loswerden dan die neuen Werkzeuge auspacken. Ich wünschte jeder wäre so ofensiv und verantwortungsfreudig wie ich.

Anthamak auf dem Weg der Besserung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: