logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: *einmisch*
Träumer * schrieb am 29. September 2007 um 11:06 Uhr (986x gelesen):

<i>Weist du wie lange ich diese Diskusin schon führe, seid Jahren. Jedesmal wenn ich eine These aufstelle und Fragen aufwerfe, rufe ich solche Inqisitoren auf den Plan, die meinen, Mich und meine Ansichten demontieren müssen. Ehrlich gesagt ich bin es leid, ICH HABE SATT!! GANZ EHRLICH MICH INTERESSIEREN EURE EINWÄNDE UND BEFÜRCHTUNGEN NICHT MEHR; ICH HABE SIE ALLE SCHON GEHÖRT.</i>

Hallo Anthamak,
ich hoffe, Du hörst mein verständnisvolles Lachen.
Bist Du vielleicht "Harry-Potter-Fan"? Ich hab dazu ein paar Betrachtungen:

Vielleicht haben sich ja auch andere Harry-Potter-Fans schon gefragt, wer dieser Lord Voldemort ist. Jetzt weiß ich es. Es ist das personifizierte negative Ego. Sein einziges Ziel ist es, uns zu zerstören. Zu unserer Entwicklung gehört dieser Kampf, solange bis wir als Sieger daraus hervorgehen. Die Harry Potter Bücher sind eine wunderbare Beschreibung der menschlichen Entwicklung bis hin zum spirituellen Erwachsenen. Ein großes Dankeschön an Joanne K. Rowling!

Die Dementoren:
Das sind die, die uns pausenlos einreden: Ihr dürft das nicht, wir verbieten euch das und wenn ihr nicht gehorcht, dann bestrafen wir euch.

Die Totesser:
Das sind die, die uns pausenlos ihre Horrorvisionen um die Ohren hauen um uns in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie saugen uns damit den letzten Funken Lebensfreude aus.

Stell Dir vor, es wären fast alle Menschen wirklich erwachsen. Das müsste herrlich sein! Keine Bälger-Terroristen, keine Bälger-Tyrannen, egal wie alt die laut ihrem Ausweis sind.
Jeder Mensch darf so leben, wie er/sie möchte, einzige Einschränkung: Niemand wird bewusst verletzt.
Das ist der Moment, wenn wir das volle Potential der Menschheit erkennen und es ist gigantisch! Das erste mal nach was weiß ich wievielen Jahrtausenden sind die Menschen gut genug und sie wissen es auch. Oh, wie sehne ich diesen Augenblick herbei.
Keiner plappert mehr wie ein Papagei das nach, was ihm ein anderer erzählt hat oder was er/sie irgendwo mal gelesen hat, sondern wir erkennen, was wirklich Intelligenz ist und was wirklich Weisheit ist.
Spürst Du meine Sehnsucht? Ich glaube schon.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: