logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@Anthamak *Antwort*
Nobby * schrieb am 28. September 2007 um 9:46 Uhr (897x gelesen):

Was bist du denn so aggressiv ?
Du redest von Licht und Liebe und springst in einer Diskussion in der es normal ist, dass Zweifler, Provokateure, ja Gegner auftauchen, jeden an, der es auch nur wagt dich zu kritisieren, aber dennoch ganz normal seine Meinung darüber sagt.

Argumentiere bitte, anstatt ständig "rumzuschreien".
Es geht nicht darum, wer schreit hat recht.
Von deinem Quantensprung den du, nach deinen eigenen Wort, schon längst vollzogen hast, läßt du nicht viel erkennen.

>
> Weist du wie lange ich diese Diskusin schon führe, seid Jahren. Jedesmal wenn ich >eine These aufstelle und Fragen aufwerfe, rufe ich solche Inqisitoren auf den Plan, >die meinen, Mich und meine Ansichten demontieren müssen. Ehrlich gesagt ich bin >es leid, ICH HABE SATT!! GANZ EHRLICH MICH INTERESSIEREN EURE >EINWÄNDE UND BEFÜRCHTUNGEN NICHT MEHR; ICH HABE SIE ALLE SCHON >GEHÖRT.
>

Aha, wenn dich Einwände, also andere Ansichten, nicht mehr interessieren, warum diskutierst du hier überhaupt ?
Willst du dich nur darstellen, wie toll du bist und neue Anhänger für deine "Familie" finden ?

>
> Mich interessieren die Lösungen, die Visionen, die Fagen, Was nach der Roten Pille >im Kanninchenbau zu sehen ist!
> Die Zweifler? Setzen sechs, vesetzung gefährdet!
>

Ja, deine eigenen Lösungen vor allem und die welche in etwa in deine Richtung gehen, der ganze Rest wird niedergeschrien, toller Lösungsansatz, wirklich *lach*.

Etwas solltest selbst du wenigstens gelernt haben aus der Geschichte:
Nicht die Schafe die hinter jeder Laberbacke hinterher gerannt sind haben die Menschheit wenigstens ein klein wenig nach vorne gebracht, sondern gerade die Zweifler, die Frager, die Provozierer ... kapische ?

>
> Diese Welt steht kurz vor dem Kollaps und wir brauchen hier ganz dringen einige >Helle Köpfe und gute Inspirierende neue Ideen, kraftvolle Menschen die ihre Energie >dafür verwenden, Löungen zu finden und nicht sich gegenseitg zu demontieren.
>

Eben, und das geht nur durch miteinander reden, diskutieren, gegensätzliche Meinungen austauschen, und nicht nach Onkel-Otto-like = aaaah, mir geht plötzlich ein Licht auf !!

>
> Also liebe Leue BITTE BITTE BITTE; entschuldigt vielmals wenn ich etwas >ungeduldig bin, pro minute sterben zwei Kinder,
> Hände in den Schoß legen=gestrichen,
> Kreativ, verantwortungsvoll und Selbstbestimmt werden=Ja akzeptiert!!
>

Richtig !
Nochmal : Was tust du ? Wo bist du kreativ, verantwortungsvoll und Selbstbestimmend ? Gib doch mal ein paar gute Beispiele. Sollte dir doch ganz leicht fallen.
Eventuell tun hier viele mehr als du selbst für die Welt ( ja,ja, sogar ich der böse Onkel *beg* ), nur eben auf ihre Art und Weise ...

Solange du nicht Butter bei die Fische tust und konkret sagst, was, wie, wo ... damit sich die Leute mal ein Urteil bilden können, bleibst du für mich einer der vielen Möchtegern-Weltverbesserer-Laberbacken.

Überzeuge uns einfach !

Gruß
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: