(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Multidimensionale Karotten?
WildeWurst schrieb am 28. September 2007 um 7:39 Uhr (829x gelesen):
Moin Anthamak!
> Ein schlafender ist Jemand der den Mächtigen dort oben die Schuld an seiner Misere, finanziellen, politischen Lage und den Terroristen dort mit den Bärten und russischen Panzerfäusten die Verantwortung für fehlende Sicherheit auf der Straße vor der Haustür gibt. Um dann einem Schäuble den Freibrief für ReichspropagandaSicherheitsGesetzte in die Hand drückt.
> Ein "Erwachter" ist jemand der seine Welt in die eigene Hand nimmt, den BlödDenkerKasten (kurz TV ) abschaltet und weiß wie man Möhren in die Erde und aus der Erde bekommt (das Grüne nach Oben)
****** Ja astrein! Wußte gar nicht, daß das so einfach ist...das mit den Möhren ;-)
> Eine Ansammlung von Wesen die die Keule aus Neandertal aus der Hand gelegt hat, die Spoiler vom GTI abgeschraubt, recycelt und Fahrradschutzbleche daraus gemacht hat.
****** Also die Jungs und Mädels vom ADFC zum Beispiel.
> Einzige Zugangsvoraussetzung: Erweiterung des Begriffshorizonts von 3D auf xD.
> Der Homo Erectus dachte damals, die Welt sei nicht länger und weiter als die Keule in seiner Hand. Der heutige Homo SapiensSapiens dachte bis vor 300 Jahren die Welt sei eine Scheibe, der Vatikan hat dies bis 1986 weiterhin geglaubt und behauptet.
****** Naja....ein bischen arg verallgemeinert....wer weiß, vielleicht waren die Jungs mit ihrer Keule im Neandertal ganz clevere Kerle. Vielleicht waren sie ja sogar so clever, daß sie erkannt haben, es ist sinnvoller nur Keulen zu verwenden, anstatt Waffen zu entwickeln. Die wußten bestimmt, wie man an Essen dran kommt, ohne zu McD zu gehen. Schutzbleche brauchten sie noch nichtmal weil sie keine Fahrräder hatten. Vielleicht waren sie sogar "spirituell" gar nicht so schlecht dabei. Wer weiß. Alles in allem scheinen Sie deine Kriterien von "erwacht" doch ganz gut zu erfüllen. Und das meine ich ganz ohne Ironie!
> Ich gehe davon aus daß die Erde und alle andern Lebenssysteme (incl. meines Inneren Universums und Omniversums) noch über weitere Ebenen als die in der sichtbaren 3D+Zeit Ebenen existieren. Ich habe meine Wahrnehmung von den herrschenden Beschränkungen der alten 4D-Welt entprogrammiert und mich den Möglichkeiten weiterer Erfahrungs und Realitätsebenen geöfnett. Daher meine Überzeugung ein Multidimensionaler Quantensprung der Menschheit hat bereits stattgefunden, ich habe ihn ja bereits auch vollzugen:-))
****** Dann ist doch alles in Butter, oder? Allerdings...was nützt es dir? Und was nützt es der Menschheit? Ich denke, du solltest aus deinem Quantensprung was nützliches machen, denn wenn die 144000 "Erwachten" von denen du sprichst sich erstmal zum Frühstücken auf die Terasse setzen.... deswegen, da du dich selbst als "erwacht" bezeichnest, was sind deine Konsequenzen daraus?
Ich persönlich glaube nicht, daß man irgendwelches "multidimensionales Wissen" braucht, um irgendwelche "dunklen Zeiten" abzuwenden. Da reicht 3(4)D vollkommen. Deine Karotten wachsen schließlich auch in 3D.
Viele Grüße,
WW
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: