> Worauf warten wir eigentlich noch?
> In vielen Prophezeihungen, Voraussagen und Orakeln (z.B. der Mayas, der Hopis, usw.) ist dieses Datum 31.12.2012 das Zeitenende, der Übergang in die nächste Dimension, das Ende der Menschheit, usw. vorausgesagt.
> Ich persönlich neige zu der Annahme, das es sich um Tendenzen einer Entwicklung handelt, die für unsere Spezies zutrifft, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
> Was ist aber wenn diese Bedingungen nicht nur längst erfüllt sind, sondern bei weitem übertroffen wurden? Wie z.B. die so gennante Kritische Masse der Erwachten von ca 150 000 Menschen, nach denen ein Rückfall in die dunkle Zeit nicht mehr möglich sein soll. Was ist, wenn diese kritische Masse längst Überschritten ist, worauf warten wir dann noch??
>
> Welches äußere Ereigniss müßte eintreffen, damit der Quantensprung der multidimensionalen Menschheit sichtbar wird?
>
> Höchst neugierig Anthamak
Ich habe gestern hierzu:
http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=116290
Einen sehr langen Text geschrieben über Nostradamus und Co.
Der Einfachheithalber kopiere ich ihn einfach nochmal hier rein, vielleicht interessiert es dich. Ich beschäftige mich gern mit paranormalen Dingen, diese "Akte X" Sachen interessierten mich schon als Kind und so habe ich mich auch auf der Suche nach Antworten über die Menschheit und das Ende sehr intensiv mit diesem Thema "Prophezeiungen" auseinander gesetzt.
---------------------------
Hallo,
ich denke, ich kann hier mal einen Beitrag zu leisten, der wohl etwas länger ausfallen wird. Aber ich habe mich in meiner Jugendzeit, bis ich anfang 20 war, intensiv mit dem Thema beschäftigt und viele Bücher über Prophezeiungen gelesen. Wenn man sich mal richtig in das Thema reinkniet, ist Nostradamus nur ein Prophet von vielen aus einem einzigen Jahrhundert, es gab auch vor ihm schon welche und nach ihm genau so.
Die alten Ägypter sollen schon, so glauben manche, in ihren eigenen Klendern, die sich nach den Sternen richteten, verschlüsselt in den Pyramiden das Ende der Welt bzw. der Menschheit vorausgesagt haben - und das bereits vor 4000 Jahren.
Ich will hier niemanden meine Meinung aufdrängen, jeder sollte sich seine eigenen Gedanken dazu machen und ob man etwas davon glaubt oder nicht, soll jedem selbst überlassen werden.
Da es schon 10 Jahre her ist, als ich die letzten Bücher dazu gelesen hatte, kann ich mich nicht mehr an jede Prophezeiung und die Namen der unzähligen Propheten erinnern, aber ich werde mal versuchen, für Interessierte eine Zusammenfassung zu schreiben.
Angefangen hat mein Interesse daran bereits in der Schulzeit, als ich ein Buch las, indem die berühmte Prophezeiung von Nostradamus stand: "7 Monate nach 1999 kommt aus der Luft der König des Schreckens".
1. Teil - Die 3 Antichristen
Das ist ja auch eine berühmte Voraussage von Nostradamus, der erste Antichrist (also der Teufel persönlich) soll Napoleon gewesen sein, der 2. Hitler und der 3. soll noch kommen, laut Nostradamus aus China.
Des Weiteren soll der vorläufig letzte und schlimmste Krieg ein Glaubenskrieg werden, auch dies stand schon in Büchern, die anfang der 90er Jahre geschrieben wurden (also vor dem 11. September) und von verschiedenen Propheten so vorausgesagt wurden.
Aber widmen wir uns mal dem 3. Antichristen:
Er soll in China geboren sein, er soll zunächst viele politische Konflikte lösen, erst wenn es dann hart auf hart kommt und man ihm sein volles Vertrauen schenkt und die ganze Staatsmacht hinter ihm steht, soll er sein wahres Gesicht zeigen und die welt in den Abgrund stürzen, was öfters auch als "Weltenbrand" bezeichnet wurde.
Aber wer könnte der 3. Antichrist sein? Laut der Voraussagen soll es bald losgehen, dazu später noch mehr. Vielleicht der UN-Generalsekretär? Der kommt zwar nicht aus China aber ist zumindest Asiate, ich bin in keinster Weise rassistisch, aber wenn wir von den Voraussagen und dem heutigen politischen Standpunkten ausgehen, wer hätte sonst diese "Macht", politische Konflikte zu lösen, so wie es Kofi Annan getan hat? Es ist aber nichts weiter als ein Gedanke.
2. Teil - Die Päpste
Eine der für mich eindrucksvollsten Prophezeiungen waren die eines Mönchs aus dem 12. Jahrhundert, der alle Päpste vorausgesagt hat. Auch die Medien hatten sich darauf bezogen und es wurde häufig behauptet, Ratzinger sei der letzte Papst. Laut meiner Bücher ist er aber der Vorletzte.
Papst Johannes Paul der II. (der letzte Papst) wurde vom Mönch als "Bedränger der Sonne" bezeichnet. Tatsächlich wurde er während einer Sonnenfinsternis geboren, was damals als böses Omen galt.
Das Buch wurde in den 90'ern geschrieben und da war Johannes Paul II. noch amtierender Papst.
Der jetzige Papst (Papst Benedikt XVI. ) wurde als "Zu Maria Gottes Gnaden" bezeichnet, deswegen ging der Author des Buches von einer Frau, einem Farbigen, einem bekehrten Juden oder von jemanden aus der 3. Welt aus. Jedenfalls jemand, der gewöhnlich nicht zum Stellvertreter Christi gewählt würde.
Was wissen wir heute über Benedikt XVI. ?
Nun, zumindest 2 ungewöhnliche Dinge:
- Er ist der erste deutsche Papst nach fast 500 Jahren
- Er war als Jugendlicher in der Hitlerjugend und hat somit dem "Antichristen" gedient.
Der nächste Papst soll dann auch der letzte sein, mit ihm soll das Ende der päpstlichen Kirche eingeleutet werden. Dieser wird auch in den Prophezeiungen als "Der fliehende Papst" bezeichnet, da bei seiner Regentschaft der Krieg beginnen soll und da es ein Glaubenskrieg werden soll, wird dieser Papst aus Rom fliehen müssen. Hoffen wir also, dass "wir" noch lange Papst sein werden.
3. Teil - Der Krieg
Es soll der verheerendste und auch vorerst letzte Krieg der Menschheit werden. Allerdings denken viele, dass das auch das Ende der Menschheit bedeutet, aber dies soll nicht der Fall sein. Allerdings sollen 2/3 der Menschheit ausgelöscht werden, dieser Krieg wird in der Bibel auch als "Das jüngste Gericht" bezeichnet, laut Bibel soll es "Blut, Milch und Wasser" vom Himmel regnen (man denke an biologische und chemische Waffen).
Laut Prophezeiungen (es gibt auch einige aus Deutschland, eine der Bekanntesten sind die eines jungen bayrischen Mannes aus dem 16. oder 17. Jahrhundert).
Dieser ging angeblich nachts in den Wald, sah in den Himmel und jemand aus dem Himmel (ein Engel? Ein Alien? kann man sehen wie man möchte) sagte ihm die Zukunft voraus und zeigte ihm bilder aus der kommenden Zeit. Dann rannte er laut Überlieferung immer in die Kneipe und erzählte davon, was er gesehen hatte. Man nahm ihn aber damals nicht ernst und lachte ihn aus, trotzdem sind einige Sachen angeblich überliefert worden:
- Er sah Häuser, überall nur Häuser, als wenn die Menschen nie mehr weg wollten (damals gab es meistens nur Strohhütten).
- Die Menschen fuhren mit maschinen
- Die Menschen werden versuchen, Gottes Werk nachzumachen.
Dann redet er vom großen Krieg und das der Feind tatsächlich aus dem nahen Osten kommen soll (nochmal der Hinweis: Auch dieses Buch wurde Mitte der 90'er geschrieben, also vor dem 11. September).
Aber das ist wieder nur eine Prophezeiung von vielen und seltsamerweise auch die Einzige, bei dem ein Land aus dem nahen Osten erwähnt wurde.
Die meisten Propheten reden da eher von Rußland / USA als Hauptverursacher. Aber dies war in den Zeiten des kalten Krieges auch am Wahrscheinlichsten. Ich glaube, mein letztes Buch stammt aus dem Jahre 2000. Ich wette, in neuen Büchern rückt der nahe Osten mehr in den Vordergrund.
Aber genau deshalb ist diese Voraussage aus einem Buch von 1995 so einzigartig. In genau diesem selben Buch standen auch die Voraussagen der Päpste vom Mönch aus dem 12. Jahrhundert.
Zusammengefasst sagte der junge Bayer:
- wenn die Menschen anfangen, Häuser zu bauen, als wenn sie nie mehr weg wollen und anfangen, Gottes Schöpfung nachzumachen, ist die Zeit da (man denke an die Genforschung und an das Klonen). Danach kommt der "Bänkeabräumer" (dazu gleich mehr).
Weitere Voraussagen, die Deutschland betreffen, sind nicht weniger beängstigend. Es sollen 2 Atombomben in Deutschland runterkommen, eine in Bayern, die andere weis ich leider nicht mehr. weil Deutschland die Soldaten ausgehen, wird jeder in den Krieg ziehen müssen, egal ob jung, alt, krank oder gesund. Der Rhein wird sich rot färben vom Blut der Gefallenen. Überall werden Kanonen stehen, doch die feindlichen Panzer werden unaufhörlich rollen, als wenn es kein Ende nehmen würde.
Der Beginn und die Dauer des Krieges ist unklar, ein Datum gibt es nicht, es soll entweder während der Herbstzeit oder im Frühjahr beginnen, wenn die Bäume kaum Blätter tragen. Bei der dauer wird immer wieder von der Zahl "6" gesprochen, in einem Buch gab es die Aussage eines Wahrsagers, dass er nur eine 6 sieht, er weiß nicht, ob es 6 tage, 6 wochen, 6 Monate oder 6 Jahre sein werden.
Hier sollte man auch anmerken, dass die Zahl 6 oft als die Zahl des Teufels bezeichnet wird.
4. Teil - Der Komet & das Ende
Der Krieg soll nicht alles sein, wenn 2/3 der Kriegszeit um ist, soll ein Komet auf die Erde prallen, der den Rest erledigt (mit diesem Kometen sind sich viele Propheten einig, manche sagen, Gott schickt ihn, um den Krieg zu beenden).
"Es wird einen lauten Knall geben und es wird Feuer vom Himmel regnen, wer hinaus geht, um nachzusehen, oder das Fenster öffnet, wird sofort sterben. Nur wer seine Fenster abdichtet und schwarz anmalt, wird überleben. Es wird kein Strom in dieser Zeit geben und nur geweihte Kerzen werden brennen". (Frei zitiert aus einem meiner Bücher).
3 Tage und 3 Nächte wird es draußen finster sein, am 4. Tag wird die Sonne wieder durchscheinen und man kann die Häuser wieder verlassen. Die Straßen werden allerdings von leichen gepflastert sein und diese sollen sich gelb färben vom Gift des Kometen (laut Wissenschaftler enthalten Kometen u.a. hochgiftige Blausäure und nach dem Ende der Dinosaurier ist ein Einschlag dieser Größenordnung längst an der Zeit, wenn man sich die Erdgeschichte ansieht).
Religiöse Propheten sagten zudem noch:
Es wird ein riesiges Kreuz am Himmel erscheinen, das auf der ganzen Welt gesehen wird und Gott wird zu den Menschen sprechen.
Danach wird der Krieg auch beendet sein, deutsche Männer, die aus dem Krieg zurück kommen, werden Grünzeug an den Hüten tragen. Die Meisten Häuser werden leerstehen, jeder der eines braucht, wird eins geschenkt bekommen.
Danach soll eine friedliche Zeit kommen...
So steht es zusammengefasst in den Büchern...
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte den ganzen Kram nie gelesen, man weiß ja letzten Endes nicht, was nun wirklich passieren wird.
was meine Religion angeht, so sehe ich mich eher als "Freidenker", ich bin von Haus aus katholisch erzogen, glaube auch an Gott aber nicht an die katholische Kirche. Ich habe meine eigene Meinung zu den Dingen und sehe vieles nicht so streng, bin auch für andere Religionen offen und interessiere mich auch dafür.
Ich erinnere mich noch ein eine letzte Prophezeiung von Nostradamus, wo er vorausgesagt haben soll:
"Die Menschen werden in riesigen Schiffen die Erde verlassen und zu anderen Sternen reisen. Die Menschheit wird überleben, dies sei gottes Wille".
weiß aber nicht mehr, wo ich das gehört habe.
In diesem Sinne...
Verwirrt
---------------------------