re[4]: 2012 ...und dann??
felina * schrieb am
24. September 2007 um 21:13 Uhr (871x gelesen):
hi,
>
> Kommt immer drauf an was man selbst und was andere darunter interpretieren, Du bist warscheinlich von deiner interpretation ausgegangen, meiner ist etwas enger im Wahl der ESOS hihihi
keine ahnung, ich nenn die überhaupt nicht so, ist mir zu wischi waschi, aber ich habe einen ausdruck für leute, von denen ich glaube, dass du sie esos nennst, und das sind spinner. für mich sind aber esoteriker nicht gleich spinner. nur manche! und manche spinnen auch, ohne was mit eso am hut zu haben. der begriff esoterik wird sowieso allgemein falsch gebraucht.
>
> >>>>"AAAABER - weißt du mit sicherheit, dass es NICHT so ist?"
>
> ^^ nun ja muss ich das wissen?
> Will ich das wissen?
>
> nein ich wills weder wissen noch glauben noch waagen etwas mit sicherheit zu sagen was 2012 ist oder nicht ist.
>
> Eins weiss ich aber, sterbe ich bis dahin nicht oder bin ich noch im stande wie jetzt klar zu denken srich nicht irgendwie geisteskrank das ich nicht mal mein namen mehr weis, dann werde ich es erleben.
>
> Ahh was ist wenn morgen die Welt untergeht?
>
> Dann sterbe ich also würde das doch stimmen wie ich es sagte, sollte ich bis dahin nicht sterben.
>
> Hmm mal was anderes, wer sagt eigentlich das wir bei dem Weltuntergang sterben müssen.
ich nicht. hab ich oben auch in meiner antwort auch ganz klar gesagt. "das ende der 5. menschheit" kann sonstwas heißen. es kann auch einfach eine neue epoche meinen.
>
> Was ist wenn mit Weltuntergang eine Epoche gemmeint ist, z.B. Bronze zur Neuzeit???
>
dito
> Das meinen eher die Mayas, bin ich sicher? NÖ
nö, sind wir nicht sicher
>
> Ist mir egal was wer meint, wenn es soweit ist erlebe ich es oder auch nicht, als ob ich den Weltuntergang entgehen könnte.
>
> Kann ich beinflussen das die Russen und Amis nicht auf dem ATOM knopf drücken?
> NÖ
>
> Ausser ich bin James BLOND ehh Bond
hehe, da hab ich mehr glück! gegen mich ist nämlich fast jeder blond (ja ja, schon gut, ich meine NUR die haarfarbe!)
:) felina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: