(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: *einmisch*
Anthamak * schrieb am
27. September 2007 um 19:35 Uhr (966x gelesen):
> sei nicht so aggressiv ... ;) - damit zeigst du eigentlich nur, daß du etwas glauben willst, an das du nicht glauben kannst. ;)
>
> Ich würde sagen: jeder hat seinen Weg, den er geht.
> Der eine geht ihn, indem er auf andere hört. Der andere geht ihn, indem er auf sich hört.
> Wieder einer erkennt, wie wenig er frei von seinen Mustern und seiner Vergangenheit ist - und versucht es zu ändern. Und wieder einer erkennt es, aber will nichts ändern.
> Undsoweiter ....
>
> Wenn du überlegst: was bringt es dir, wenn du weißt, wie jeder einzelne denkt und fühlt? was bringt es DIR SELBST? Richtig: gar nichts. ;)
>
> Gruß,
> myrrhe
Was mir etwas bringt und was nicht, würde ich dich sehr bitten, mir selbst zu überlassen. Ich selbst gemeinsam mit dem Schöpfer weiß am besten was gut und was nicht gut für mich ist, danke!
Weist du wie lange ich diese Diskusin schon führe, seid Jahren. Jedesmal wenn ich eine These aufstelle und Fragen aufwerfe, rufe ich solche Inqisitoren auf den Plan, die meinen, Mich und meine Ansichten demontieren müssen. Ehrlich gesagt ich bin es leid, ICH HABE SATT!! GANZ EHRLICH MICH INTERESSIEREN EURE EINWÄNDE UND BEFÜRCHTUNGEN NICHT MEHR; ICH HABE SIE ALLE SCHON GEHÖRT.
Mich interessieren die Lösungen, die Visionen, die Fagen, Was nach der Roten Pille im Kanninchenbau zu sehen ist!
Die Zweifler? Setzen sechs, vesetzung gefährdet!
Diese Welt steht kurz vor dem Kollaps und wir brauchen hier ganz dringen einige Helle Köpfe und gute Inspirierende neue Ideen, kraftvolle Menschen die ihre Energie dafür verwenden, Löungen zu finden und nicht sich gegenseitg zu demontieren.
Also liebe Leue BITTE BITTE BITTE; entschuldigt vielmals wenn ich etwas ungeduldig bin, pro minute sterben zwei Kinder,
Hände in den Schoß legen=gestrichen,
Kreativ, verantwortungsvoll und Selbstbestimmt werden=Ja akzeptiert!!
ES IST CA. 8 Sekunden vor Zwöllf!!!
Ich danke allen liebevollen und kraftvollen Menschen die eine neue und bessere Welt aktiv mitgestallten,
In licht und Liebe
Anthamak
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: