logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 2012 ...und dann??
Offset * schrieb am 24. September 2007 um 17:52 Uhr (978x gelesen):

dann kommt 2013, 2014, 2015 und soweiter.

Hmm also Weltuntergänge sind schoooonnnnn so oft passiert, wow da dürfte keine Ameise mehr kriechen, geschweige von Menschen.

Seltsam wir sind irgendwie noch da, hmmmmm?????

Die Zeugen Jehovas müssten schon alle im Paradies sein, kommisch das sie immer noch an der Tür Klingeln und mich erwecken ehh Erwachet wollen.

Da frage ich sie meistens, na müssen Sie wohl erst den Jordan finden um ins Paradies zu kommen?

Das verstehen se nicht ganz aber es dauert nicht lange und die Bibel weisst Rat.
Pech ich will kein paradies, hey wie öde ohne Computer kein Counter Strike mehr, neeee unmöglichhhhhhh.

Kein Bier? boahhh wahnsinn, also bitte, auf dem Paradies pfeiff ich, in der Hölle lassen se mich nicht rein :(
Sie haben Angst das ich den Höllenfeuer auspinkel soviel Bier ich verdrück,
PS: ich trinke kein Alkohol !!!

Checkst Du was ich meine?
Nö?
Macht nichts, ich kann dir mehr erklären.

Jahr 2000 PANIK PANIK was wohl mit der Weltweiten EDV Passiert oh weh oh weh die Wirstchaft stürzt zusammen, hey ja sogar Atomraketen werden selbstständig losgehen, weil der PC das Datum nicht versteht, doll welch ne Si9cherheit, man braucht nur versehentlich das Datum ändern und schon haben wir nen Atomaren Krieg.

Haben manche Menschen Erbsen im Hirn oder wie stellen die sich das vor, tja, die Banken spucken genauso die bunten Scheine, keine Atomraketen verselbstständigt, wir haben jetzt 2007 welch ein glück mal wieder für die Menscheit nach ca. den 8 vorhergesagten Weltuntergang.

Jetzt 2012, wobei das nach unseren Zeitrechnung nicht 2012 ist sondern irgendwas anderes +/- was weis ich wieviele Jahren, Du weisst das die Mayas in 10 ner System rechneten?

Hmm also das letzte Baktum soll das Ende der Technischen Era sein, die Verschmelzung mit höheren Wesen soll stattfinden, ja gar mit dem Schöpfer!!!

Jetzt dürften die Zeugen und die katholiken PANIKKKK bekommen, denn laut Bibel wird nie je ein Mensch GOTT sehen, er würde sofort sterben bei dem Anblick seines schöpfers.

Hmm haben die Mayas schutzschilde oder coole Sonnenbrille, was weis ich die Spanier haben se ausgerottet, Alexander der Große hats gar ausgebeutet.

Nostra DARMUS hat wohl nach nen Joint schöne Gedichte zusammengeschrieben und die dollen ESOS meinen WOW wasn POW!

Nice Nice Nice NIKE

upps was hat NIKE da verloren tztztzt.

Also nimm soviele Kredite du kannst, lebe in LUXUS und sei unanständig, 2012 bist eh nimmer da sondern woanders.
Knast?, Himmel?, Hölle?, Ballermann?, bei der Nachbarin unter der Decke? ..., weist Du das heute?

2012 vergeht 2013 kommt, man diskutiert was da wohl ist, also kommen schlaue Mathematiker daher und berechnen, naja eigentlich ist nach unser Zeitrechnung 201X
oder 202x???

Pech welch ne Enttäuschenung so ne Kake aber auch wa?

Die Bank kommt und sagt, na mein freund da hat sich was geändert wir schrauben dir bissl die Zinsen bis 2019 hoch gelle.

Und Du denkst, scheiss Mayas verdammten.

Die sind da oben im Jenseits und LACHENNN sich KO.

Wenn ich richtig recherchiert habe müsste die Welt bereits stolze 17 mal untergegangen sein, tja wir sind noch da ich auch wie Du siehst, ich wies dir wärs lieber es wäre anders, das ist nun mal die Enttäuschung wenns net aufgeht, Risiko eben!

hehehe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: