logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: 2012 ...und dann??
Offset * schrieb am 24. September 2007 um 19:05 Uhr (856x gelesen):

> ...hehe, rein mathematisch wächst ja dann mit jedem mal, wo's nicht eingetreten ist, die wahrscheinlichkeit, DASS es beim nächsten mal eintritt!
> sag mal, woher weißt du eigentlich, dass du überhaupt noch da bist? vielleicht hast du seit 2000 alles nur geträumt, weil du die katrastrophe nicht akzeptieren konntest? "solipsismus als psychische konsequenz von schock"... *grins*, 'ne neue idee für die, die du "esos" nennst, AAAABER - weißt du mit sicherheit, dass es NICHT so ist?
>
> *gg* felina
>

Hallo felina, für mich sind ESOS nur die Leute die Panik machen und es meinen ja sie sind die wahren ober gurus, es gibt kein ultimativen bla bla.

Wenn jemand an Geister, Jenseits, bla glaubt ist das für mich lange kein ESO fritz.

Kommt immer drauf an was man selbst und was andere darunter interpretieren, Du bist warscheinlich von deiner interpretation ausgegangen, meiner ist etwas enger im Wahl der ESOS hihihi

>>>>"AAAABER - weißt du mit sicherheit, dass es NICHT so ist?"

^^ nun ja muss ich das wissen?
Will ich das wissen?

nein ich wills weder wissen noch glauben noch waagen etwas mit sicherheit zu sagen was 2012 ist oder nicht ist.

Eins weiss ich aber, sterbe ich bis dahin nicht oder bin ich noch im stande wie jetzt klar zu denken srich nicht irgendwie geisteskrank das ich nicht mal mein namen mehr weis, dann werde ich es erleben.

Ahh was ist wenn morgen die Welt untergeht?

Dann sterbe ich also würde das doch stimmen wie ich es sagte, sollte ich bis dahin nicht sterben.

Hmm mal was anderes, wer sagt eigentlich das wir bei dem Weltuntergang sterben müssen.

Was ist wenn mit Weltuntergang eine Epoche gemmeint ist, z.B. Bronze zur Neuzeit???

Das meinen eher die Mayas, bin ich sicher? NÖ

Ist mir egal was wer meint, wenn es soweit ist erlebe ich es oder auch nicht, als ob ich den Weltuntergang entgehen könnte.

Kann ich beinflussen das die Russen und Amis nicht auf dem ATOM knopf drücken?

Ausser ich bin James BLOND ehh Bond

LG
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: