logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

warum nicht schon 2006??
Anthamak * schrieb am 24. September 2007 um 20:13 Uhr (917x gelesen):

Hab für mich beschlossen meine Welt findet ohne Bush´s Krieg und ohne Merkels Märchensteuererhöhung statt.
Stattdessen habe ich beschlossen an meiner Welt des Friedens, der Freude, des Bewußtseins, der Selbstverantwortung, des Respekts, der Demut, der Hingabe, der Disziplin und des libevollen Miteinanders zu herumschöpfen.

Bisherige Zwischenbillanz:
-Bundesliga, Ballermann und BigBrother gingen sowieso nicht mehr, jetzt weiß ich noch nicht einmal was das ist!
-PlastikCash hat ausgedient, nur bares ist Wahres.
-Nur wer an meinem Tisch sitzt und mit mir einen Tee / Kafee trinkt hat Bedeutung in meinem Leben. Wer ist Bush nochmal??
-Was soll in dem neuen Yoghurt an Omega3 so gigatoll sein, Omega war doch mal n Opel, oder?
-Ich vermisse immer noch Werbung für Möhren und Rote Beete, dabei ess ich die so gerne.
Alles andere wofür geworben wird, kauf ich nicht, egal wie GelbGünstigGeizigGeil es sein soll!!

Mein Leben ist bunter frecher, lustiger und spannender als jedes Wollwaschprogramm mit Megaperls

Bald bin ich 50, hab schon die ersten grauen Haare und bin bald so sexy wie Sean Connery,

höchstentzückt
Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: