(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: *einmisch*
myrrhe * schrieb am
28. September 2007 um 6:50 Uhr (950x gelesen):
> Weist du wie lange ich diese Diskusin schon führe, seid Jahren. Jedesmal wenn ich eine These aufstelle und Fragen aufwerfe, rufe ich solche Inqisitoren auf den Plan, die meinen, Mich und meine Ansichten demontieren müssen. Ehrlich gesagt ich bin es leid, ICH HABE SATT!! GANZ EHRLICH MICH INTERESSIEREN EURE EINWÄNDE UND BEFÜRCHTUNGEN NICHT MEHR; ICH HABE SIE ALLE SCHON GEHÖRT.
----
warum fragst du dann?
Wenn du eine Frage stellst, öffnest du dich einer Antwort. Diese muß nicht so ausfallen, wie du es gerne hättest. Möglich sogar, daß du eine Gegenfrage bekommst, auch wenn sie dir unbequem ist.
>
> Mich interessieren die Lösungen, die Visionen, die Fagen, Was nach der Roten Pille im Kanninchenbau zu sehen ist!
> Die Zweifler? Setzen sechs, vesetzung gefährdet!
>
> Diese Welt steht kurz vor dem Kollaps und wir brauchen hier ganz dringen einige Helle Köpfe und gute Inspirierende neue Ideen, kraftvolle Menschen die ihre Energie dafür verwenden, Löungen zu finden und nicht sich gegenseitg zu demontieren.
> Also liebe Leue BITTE BITTE BITTE; entschuldigt vielmals wenn ich etwas ungeduldig bin, pro minute sterben zwei Kinder,
> Hände in den Schoß legen=gestrichen,
> Kreativ, verantwortungsvoll und Selbstbestimmt werden=Ja akzeptiert!!
>
----
jeder verwirklicht dies auf seine Weise (oder auch nicht). Das ist die Freiheit des Menschen.
Du kannst daher nicht "streichen", was andere tun oder nicht tun. Du kannst für dich ent-scheiden, und ich denke, damit hast du genügend zu tun. (Jeder von uns natürlich.) ;-)
Was tust du?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: