logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Oh Danke:))
Luke * schrieb am 28. September 2007 um 17:21 Uhr (1028x gelesen):

>
> >
> > das meinte ich. Typische Symptome eines "Ego-Spirits" (bin da selbst noch drin, ertappe mich manchmal dabei, das ist auch ein Prozess der "Werdung" nehme ich an) Das Problem ist sie reden zuviel und verpassen das "Wunder" in der Stille, die in uns gegenwärtig ist. Es ist nicht unbedingt Meditation wie du dir das vllt vorstellst erforderlich. Das Leben selbst ist (in) Meditation. Es stellt keine Fragen und urteilt nicht, es lebt einfach.
> > Ein globales erwachen durch äußeren Einfluss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir sind doch schon erwacht, wissen es nur nicht. Wir können nicht mehr "Licht" sein als wir schon immer waren/sind. Erwachen geschieht nicht. Jede Blume blüht von inner heraus.
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Lieber Luke,
> sorry das ich mich einmische, wollte nur sagen das das wunderschön von Dir geschrieben ist.
> Wirklich wunderschön.
>
>
> deine Vallah

bin beflügelt >I<
und etwas überrascht *g*

dein Luke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: