logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Shamana-Ausbildung
Flamm schrieb am 4. Juli 2006 um 15:41 Uhr (627x gelesen):

Hi Heiner,

warum ich dies alles wissen möchte? Nun ja, man wird halt neugierig wenn Werbung gemacht wird. Dann möchte man auch wissen was dahintersteckt oder ob alles nur der Eigenwerbung und des Buchverkaufes dient. Insgesamt habe ich viele Antworten erhalten und doch gewissermaßen unbefriedigend. Eloquent und glatt, einfach zu glatt für meinen Geschmack. Hier soll Selbstgestricktes an den Mann gebracht und mit dem nötigem Selbstbewußtsein Ahnungslose auf ein recht wackeliges Gelände geführt werden.
Mir gefällt nicht die Herangehensweise und auch nicht deine Selbsteinschätzung, darüber können rhetorische Kniffe nicht hinwegtäuschen. Wir basteln uns einen Schamanismus und sehen mal was dabei raus kommt kann es doch nicht sein. Insgesamt habe ich den Eindruck vieler Phrasen und Platitüden, die keinesfalls neugierig machen sich mit Shamana zu beschäftigen. Was mich ein wenig wundert ist, daß dies Forum diese Eigenwerbung zuläßt, wo es doch meines Wissens hieß, das dies nicht sein sollte. Wie auch immer, mein Fazit steht fest: Finger weg!

Gruss

Flamm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: