logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Shamana-Ausbildung
Flamm schrieb am 4. Juli 2006 um 6:17 Uhr (706x gelesen):

Hallo Heiner,

wenn ich es recht verstehe ist dies ein Projekt der Thelema-Foundation und ich nehme mal an, daß du die Lehren dieser Organisation als deine spirituelle Heimat ansiehst?

Nun habe ich mal eine Frage an Dich bezüglich der Shamana-Ausbildung. Du schreibst, daß erst seit wenigen Jahren spirituelle Themen zu deinem Interesse gehören, daher würde ich gerne wissen, wie lange du selbst diesen Weg schon gehst und bei welchen Shamanen du geschult wurdest. Welcher Linie folgt deine Ausbildung und welche Erfahrungen bestehen im Hinblick auf Führung und Ausbildung auf einem so schwierigem und wie du selber schreibst auch gefährlichem Gebiet.
Eigentlich möchte ich noch konkreter werden und direkt fragen, was dich in deinen Augen dazu befähigt anderen zu 'Kraft' und 'Weisheit' zu verhelfen.
Ein spiritueller Lehrer muß gewisse Grundvoraussetzungen haben wenn er Schüler unterrichten möchte, dies liegt in seiner Verantwortung und entspringt dem Wunsch seine Schüler nicht den Gefahren eines ungewissen Weges auszusetzen.
Ich sage deutlich, daß dein Anliegen für mich nach einem Experiment klingt, deren Ausgang für Menschen ziemlich ungewiss erscheint. Nur die plakative Ankündigung gewisser Weisheitsversprechen sind doch recht unbestimmt und zu allgemein um ernsthaft in Frage zu kommen.


Gruss

Flamm










> Hallo,
>
> wer sich für Schamanismus im Sinne von Carlos Castaneda ("Die Lehren des Don Juan" u. a.) interessiert, und wer diesen Weg der Kraft und Weisheit als Lebensweg beschreiten möchte, für den biete ich ab sofort eine Shamana-Ausbildung an.
>
> Genauere Informationen erhaltet ihr unter:
>
> http://www.projekt-enigma.de/pdf/shamana.pdf
>
> Dort findet ihr ein PDF-Dokument mit genaueren Informationen. Wenn noch Fragen sind, stehe ich gerne hier oder per E-Mail zur Verfügung!
>
> Ich freue mich auf viele Interessierte :-)
>
> Agape,
>
> Heiner
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: