re: *lacht*
Offset schrieb am 3. Juli 2006 um 17:27 Uhr (811x gelesen):
"Offen gesagt" -> bist du sonnst nicht offen in deiner sagen?
Denkst du ernsthaft das wenn jemand kommt und meinnt heyyy das ist von mir die idee dann alle sagen juhuuu jaaa das ist von gita na dann ist ja alles in ordnung?
Da kann jeder herkommen und meinen jaa hey leute ist ja von mir du weisst schon ich bin ehrlich und so.
Was interessieren uns die leute die dich kennen?
Denn dieses Projekt ist offen für ALLE im web und nehme an nicht nur für die leute die dich kennen.
Wenn ich jetzt sage, das stimmt auch, die leute die mich kennen wissen das ich anders bin als ich hier in den Foren tue, glaubst du das oder was?
Wenn ja biste naiv!
Du meinnst jeder soll die möglichkeit haben in ne sekte zu geraten, was ist das für ein blödsinn?
Ja ich weis das es dir nicht passt was ich sage aber es sind klare tatsachen, ach du möchtest errinert werden weil du jetzt keine siehst?
Nicht nur ich sondern andere siehe beitrag unten haben das selbe gesagt, sie sehen sehr viel unsicherheit und es liest sich so als sei sektenhaft.
Meinnst du wir haben uns jetzt abgesprochen um euch zu ärgern?
Mir ist es nicht bekannt das mivch jemand deswegen angesprochen hat, und die anderen mit sicherheit auch nicht.
Warum nehmt ihr das nicht ernst, selbstverständlich kann man sich verkehrt ausdrücken und mal was im web schreiben was man anders sieht, ja positiv sieht aber ne andere wirkung auf die leser hat.
Ist auch nix böses oder ohhh jeee schlimmes daran, aber wenn jemand offen sagt das es so empfunden wird, als handle sich um negatives oder gar gefährliches, dann wäre ich schon mal der erste der sagt, oO. da haben die leute recht warum reagietren sie so sollte es vielleicht nochmal überarbeiten, es sei den man macht es absichtlich so.
Und ja genau dieser eindruck vermittelt IHR mit eueren forumbeiträgen und verhalten, also bitte nicht auf anderen zeigen denn IHR vermittelt es SO.
Das man dazu steht kann man auch anders sagen, ausser man möchte es nicht.
Um so mehr geben mir euere reaktion bedenken und vorsicht über dieser projekt oder was für spielchen es auch immer sind.
Spielchen daher denn es wird von EUCH so vermittelt, wir habens gesehen und unser ersten eindruck hinterlassen, wenn IHR dammit nicht klar kommt, so ist es EUERE sache, macht es nicht zur unseren!
PS: wirkt bei mir eh nicht, denn ich trefe nicht mal die schüßel beim pisseln.
Dennoch einen lieben Gruß
Offset
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: