logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Shamana-Ausbildung
Offset schrieb am 3. Juli 2006 um 12:59 Uhr (655x gelesen):

Hallo,

wollte mich aus dem ganzen mal fernhalten, bei solchen sachen aber platzt mir einfach der kragen.

Ich gebe dir vollkommen recht Sensus, ich sehe es auch so nur ich habe mich noch mehr dammit ausseinander gesetzt und mal von der rechtlichen seite betrachtet.

DARAN mangelts auf dieser Seite 100%

Es steht nirgends ob diese seminare geld kosten oder nicht, und wenn es was kostet steht nicht wieviel es kostet, das ist rechtlich nicht in ordnung

ALSO AUF JEDEN FALL die finger davon lassen.

PS: wer meinnt das seine platform die beste ist und anderen foren nur misst erzählen hat schon ein sektenhaftes verhalten.

Es gibt kein wahren glauben für alle und es gibt kein shamanismus für alle jeder der das behauptet lügt und hat andere hintegründe, meistens um menschen für seine zwecke zu manipulieren.

Also diese webseite ist gefährlich!

Über foren meckern wie schklecht sie sind aber darin eigener werbung setzten dafür sind se ok, sehr logische hintergründe nicht wahr?

Also sind da kaspereien und ich vermutte wie myrre das es sich hierbei um eine sekte handelt.

Greetz
Offset



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: