logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RE: an den Totmacher
Flo schrieb am 16. Juni 2005 um 5:48 Uhr (687x gelesen):

Tach,

> Danke dir. Du bist nicht die 1. die das sagt. Mir sagen das sogar zufällige sehr viele nach, dass man bei mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe hat und merkt dass ich ein erfahrener und ausgeglichener Fahrzeugführer bin.

Bloss nicht eingebildet werden...
Nur nicht zu sicher fühlen...

...du siehst, du hast trotzdem Lebewesen überfahren.

> Zudem ich auch noch über ein überdurchschnittliches medizienisches
> Wissen verfüge...

...das dir natürlich sagt: "Es ist vorbei. Geh jetzt, und nimm den Schraubenzieher mit. Steche das Tier in den Hals und dreh noch ein paar mal nach, damit es auch wirklich tot ist."

Hoffe bei dem Wissen wirst du nicht rgendwann mal sowas wie ein Arzt. Hätte durchaus Probleme damit, mir von dir helfen zu lassen :)

So, genug davon, wenn du es auf Streitereien (Provokationen) anlegst, wirst du natürlich welche bekommen. Was du nun von dir hälst (oder von mir oder anderen) ist und bleibt ganz alleine dir überlassen. Doch frage ich mich allerdings ein wenig, wenn du so viel POSITIVES Feedback bekommen hast, warum frägst du dann noch hier im Forum?

Mit freundlichen Grüßen

Flo
der jetzt zu seiner schei** letzten abgef****** Prüfung geht und ne 1 schreibt

PS: Hab' auch schon 'ausversehen' Schnecken totgetreten, obwohl ich es nicht wollte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: