logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

selbstüberzeugt
coonsche schrieb am 14. Juni 2005 um 8:30 Uhr (778x gelesen):

hallo,

also ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn ein mensch aus den büschen kommt und du auf der straße bist. fährst dann wahrscheinlich noch drei mal drüber, damit er auch wirklich tot ist. und da du kein handy dabei hast....kannst auch keine hilfe holen.

sorry, aber 60 km/h ist auf wildwechselstraßen schon zu schnell. dass das passieren kann ein reh anzufahren ist schon wahr..davor ist niemand sicher...aber dennoch ist man nun mal dazu verpflichtet, dies zu melden. und das kann man an der nächsten telefonzelle machen, oder aber bei der nächsten bäckerei, tankstelle....etc.
oder aber man ruft von der arbeit aus an und meldet den unfall.
katzen und vögel kann man sofern das der verkehr zuläßt, also die situation, zum tierarzt bringen.

du schreibst, dass du viel unterwegs bist und keine zeit hast.....gerade die beruflich viel unterwegs sind, rasen mitunter oftmals.
aber selbst wenn du kein raser bist, so fährst du nicht gerade sehr aufmerksam.
denn morgens um fünf kann man durchaus einem tier noch ausweichen....ohne einen unfall mit gegenverkehr zu haben oder selbst schaden zu nehmen.
und ich weiß wovon ich rede.....ich fahre ebenfalls täglich solche strecken.


un deine art hier mit den usern zu diskutieren, sagt eher aus, dass du keine antwort suchst. du bist selbstüberzeugt von dir.

hoffentlich stehst du nicht einmal an der straße morgens in der dämmerung....wegen panne oder sonstigem. es rächt sich nämlich alles im leben.

viel glück auf all deinen wegen.

coonsche






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: