logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ja, klar...
Flo schrieb am 14. Juni 2005 um 19:39 Uhr (873x gelesen):

...rennt alle zum Psycho wegen jeder Kleinigkeit. Dem sein Portemonee ;) freut sich schon. "Trauerzeit" sollte dazu da sein (und sollte auch wirklich da sein), damit man die Toten verabschieden und von ihnen loslassen kann. Wenn man natürlich alles verdrängt... doch ich glaube kaum das hier ein geeigneter Ort dafür ist um über seine tiefsten inneren Probs zu 'quasseln'... löl

Doch viel Spass allen, die einfach so über schockierende Erlebnisse nur so zum Spass aus der Langeweile heraus quasseln können...

Stell es mir grad vor, saß letztens auch in nem car und die beiden anderen waren auch am labern "Jau, weisste schon, nen Freund von meinem Bruder wurde vorgestern erschossen." "Ach jo, und da sind ja schon so viele tot aus der Klicke. Die meisten wegen Alc. Aber ich kenn da auch wen,..."

So und zu guter letzt hab' ich auch nen Freund (waren sogar drei die das gesehen haben), der erst letztens irgendwann nen Totschlag "live" miterleben durfte. Vor ner Disco von nem Türsteher. SUUPAAAA!!!

Soviel zum Tod. Muss man ja mal drüber geredet haben. Ach was, muss man ma erlebt haben!!!

Flo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: