re[2]: Bin ich Herzlos oder das Gegenteil?
Nicki schrieb am 13. Juni 2005 um 22:43 Uhr (621x gelesen):
> *kann passieren muß aber nicht....
Doch anscheint muss das auch manchmal passieren.
> * find ich grausam ! warum hast du sie nicht zum tierarzt gebracht oder gibt es sowas bei euch da draussen nicht ?!
Weil ich auch noch anderes zu tuen hab, als tote Katzen zum Tierarzt zu bringen.
Ich sagte doch schon, dass es nur eine Absicherung war. Die kam direkt unter den Reifen.
> * das war ein wildunfall und muß doch meines wissens gemeldet werden. sprich, du hättest die polizei holen müssen.
Ach man muss so vieles. Da ich aber kein Handy hab, kann ich mich nicht dadran halten. Weil frühs um 5. In der tiefsten Wildniss. Das nächste Auto war 10km weiter. Und Zeit hatte ich auch nicht. Glaube nicht das ich mich da in irgendeiner Form rechen müsste.
Ich weiß wie es abläuft. Ein Bekannter von mir hat in der Ortschaft mal ein Reh überfahren, das hat Blut gespuckt und alles. Nach einer halben Stunde kam die Polizei und kurz darauf der Förster und das spuckte immer noch Blut und war am Leben. Weißte was der Förster macht? Der fährt damit außer Ort und erschießt es da. Ist doch nur Bürokratie. Hautsächlich gehts bei der Wildunfallmeldung um Versicherungsangelegenheiten. Und das kommt für mich sowieso nicht in Frage.
> * ich habe für dein verhalten null verständnis, aber das mußt du vor dir selbst verantworten.
Kann ich sehr gut :)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: