re[3]: aha
max schrieb am 14. Juni 2005 um 22:18 Uhr (708x gelesen):
> > Ja klar. Du fährst sicherlich noch 30 außer Orts. Hab doch schon gesagt, dass ich bei 60 gefahren bin. Und mitten im Wald kommen frühs um 5Uhr Menschen aus Büschern direkt vors Auto gesprungen. Klaro. Und wenns so wäre, dann kann niemand was dagegenmachen und der Mensch hätte einfach pech gehabt. Das hat garnichts mit Unvorsicht zu tuen!
>
> ----
> ach, da haben wir es ja schon, ich hatte richtig getippt: zu schnell gefahren.
> Zu schnell, weil Menschen ja nicht um 5 Uhr früh aus Büschen hupfen. Tiere aber schon, da ist es aber wurscht, sterben muß ja jeder mal ...
>
> Nun, setze dich mit Leben, Tod und Verantwortung auseinander - da hast du erst einmal einiges zu lernen.
>
> myrrhe
hi myrrhe,
ihren tonfall mag ich persönlich zwar gar nicht, in der sache aber muss ich sagen: wer um 5 uhr früh mit 60 auf der landstraße unterwegs ist, der fährt schon weit überdurchschnittlich vorsichtig.
wie man dann damit umgeht, wenn trotz dieser vorsicht doch etwas passiert, das steht dann auf einem anderen blatt, über das ja genug geschrieben wurde.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut !
ganz liebe grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: