re: Schlachtfeld Straße
Jenere schrieb am 14. Juni 2005 um 17:34 Uhr (696x gelesen):
> Gestern fuhr ich mit 100km/h aus einem Tunnel auf der Autobahn. Plötzlich lief eine Katze über die Fahrbahn genau in mein Auto!!! Ich hatte keine Chance - es machte *krach* und im Rückspiegel sah ich sie liegen. Ich bremste und sag plötzlich, wie sie strampelte, sie drehte. Ich dachte "steh auf, renn weg". Im selben Moment sprang sie auf, schüttelte sich und rannte sofort in den Wald!!!!
> Glück für die Katze, Glück für mich - es geht ihr gut und sie wurde von keinem weiteren Auto erfasst, ich überfuhr sie auch nicht, sondern streifte sie nur. Kein Blut - sie lebt.
Hi Albine
Ich möcht Dir ja jetzt kein schlechtesGewissen machen, aber nur weil kein Blut zu sehen ist, heist das nicht, dass die Katze nicht doch verletzt ist. Oft haben die Tiere Prellungen oder Brüche, die man so nicht bemerken kann. Eine Freundin hat auf diese Art ihren Kater nach einem Unfall verlohren. Er kahm nach hause und starb "Tage" später an den Unfallfolgen. Er hatte einen Beckenbruch und den Darm eingeklemmt, das Essen kahm buchstäblich verdaut retur.
Nur weil eine Katze aufspringt und wegrennt, heist das noch lange nicht, dass es ihr gut geht, das ist der Instinkt der Tiere nur weg.
Tut mir leid Dir das schreiben zu müssen.
Gruß
Jenere
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: