logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Bin ich Herzlos oder das Gegenteil?
Irene schrieb am 14. Juni 2005 um 9:34 Uhr (631x gelesen):

> > * ich habe für dein verhalten null verständnis, aber das mußt du vor dir selbst verantworten.
>
> Kann ich sehr gut :)
>

bist du sicher;-) darf ich mal laut lachen..... glaub ich dir zu 100% nicht, denn aus welchen gründen schreibst du es hier rein?
auf welche resonanz hast du hier gehofft zu treffen....sollen wir dir alle sagen was für ein toller hengst du bist;-) was für ein herzensguter typ;-) obercool;-) cool wärs gewesen, wenn du dich um die tiere so gekümmert hättest, wie du es selbst es für dich wünschen würdest.... vielleicht läßt man ja mal dich im strassengraben liegen oder fährt noch mal über dich drüber damit du das kennzeichen nicht weiter plaudern kannst ..... oder es trifft mal deine familie... wer weiss, schade wäre es wenn du erst dann ins grübeln gerätst

vielleicht aber auch das : alles"plan" es musste so kommen...du kannst nichts dafür;-) mach weiter so, sei weiter so unachtsam *LoL*... nehmen wir mal an es wäre dein "plan" dann will dir dein "plan" hier an der stelle höchtes mitteilen"sei wachsammer, sei liebevoll, sei verantwortungsbewußt, stecke aus liebe zurück und mache es in zukunft besser!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: