logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

zu deinem Trauma
Flo schrieb am 14. Juni 2005 um 22:02 Uhr (752x gelesen):

Hi,

hab doch tatsächlich mal wieder was fast vergessen ;)

> > es sind die stillen tode die man jahrelang sehen muß wenn ein mensch sich vorher jahrelang quält und man wirklich keine möglichkeit hat wirklich zu helfen... ich sehe meine mutti noch heute....voller wasser, kann sich nicht mehr bewegen, nicht ,mal trinken, muß gefüttert werden....das ist mein trauma und das ist nur ein ganz ganz winzig kleiner ausschnitt von meiner geschichte..... ich habe sie sterben sehen, ich habe den tod gerochen, ich habe gehört wie sie ihre knochen brachen damit sie ihren schweren körper auf die bahre raustragen konnten, ich habe sie gesehen als sie im leichenhaus aufgebahrt wurde..... wäre sie nur einmal in ihrem leben zum psychologen gegangen hätte sie ein schöneres leben haben können, davon bin ich überzeugt!

Meinst du, deine Mutti fände es so toll, wenn sie wüsste, wie du sie heute in Erinnerung hast? An deiner Stelle, naja, weisst bestimmt was ich sagen will... denk' doch einfach an die schönen Erinnerungen :)

Schliesslich leidet man immer seine eigenen Qualen. Wers braucht... aber hatte eigentlich schon eine auf eine Antwort weiter oben in dem andern Thread von dir gehofft. Naja, nun hat sichs hier eben erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Flo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: