logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bin ich Herzlos oder das Gegenteil?
Nicki schrieb am 13. Juni 2005 um 13:31 Uhr (648x gelesen):

Ich weiß nicht so wohin damit und schreibe das einfach mal hierrein.
In letzter Zeit überfahre ich oft Tiere.
Erst eine Katze.
Nur wenige Wochen später erst einen Vogel und keine halbe Stunde später noch ein junges Reh.
Ok, das kann mal passieren, aber mich stört es, seit dem ich eine Taube überfahren, nicht mehr. Sterben ist eben etwas Alltägliches.
Bei der Katze habe ich gleich den Rückwärtsgang reingemacht und bin noch mehrmals drüber gefahren um sicher zu sein das sie richtig Tod ist.
Bei dem Vogel jetzt vor ein paar Tagen spührte ich das Herz noch klopfen(hab mich versichern wollen), aber er lag regungslos da. Und deshalb ich bin wieder 2 mal drüber gefahren.
Als mir dann das Reh direkt vors Auto gesprungen ist, war ich erstmal geschockt und bin etwa noch 1km weitergefahren. Ich bin dann aber zurück und hatte schon die Gedanken im Kopf es mit den Schraubendreher direkt ins Gehirn zu stechen, falls es noch nicht ganz Tod ist.
Tja es lag aber Tod neben der Straße. Keine Bewegung und Atmung zu sehen.
Ich will eigentlich nur nicht, dass meine Unfallopfer sich quälen, aber die Meisten gehen wohl anders damit um.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: