(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
re[2]: Nichts anderes als Denken!
eventuelle * schrieb am
20. Januar 2008 um 12:38 Uhr (917x gelesen):
Ich denke, es ist einfach besser, zu wissen, was einem gut tut und diese Dinge dann auch an sich heranzuziehen. Alles andere ist ja deswegen nicht schlecht. Es passt halt nur nicht im Moment. Wertung im Sinne von Richtig und Falsch bezieht immer das Ego mit ein und macht Entscheidungen diffus. Wenn ich ehrlich zu anderen und mir selbst bin, kann ich sowohl alles sagen als auch meine eigenen Inter-essen (dazwischen oder miteinander sein) wahrnehmen. Härte mit sich selbst und deswegen auch mit anderen verursacht Schmerzen. Ein befreiendes Gefühl ist deswegen m.E. ein guter Wegweiser. Ich würde der Spur folgen.
Sich von anderen unterscheiden, ist ein natürlicher Prozess. Man muss ihn nicht durch Besonderheiten noch verstärken. Wenn ich ein spiritueller Lehrer wäre, würde ich Dir täglich nur fünf Minuten Sprechzeit erlauben und Dich nur eine Frage stellen lassen. Aber ich bin es Gottseidank nicht. Und das ist gut so. ;-)
eventuelle
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: eventuelle am 20.1.2008 13:42
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: