logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Schamanismus
katzenhai2 schrieb am 7. August 2004 um 1:15 Uhr (554x gelesen):

Stichwort: Carlos Castaneda
Gibt Bücher darüber. Toltekische Schamanen.

Diese Schamanen gehen allerdings mit anderen Schamanen hart ins Gericht, was ihre Reisen und dadurch teils ihre Ansicht der Welt angeht (Geister, Krafttiere usw). Steht aber alles in den Büchern.

Das was wir als Gehirn und Körper kennen, ist die Form des Menschen, so wie sie sich uns in dieser Wahrnehmungsebene offenbart. Die Form ist aber noch mehr als nur ein 3D-Körper. Die Form beinhaltet auch die Strukturen des Energiekörpers. Also anders ausgedrückt, gibt es nur diesen Energiekörper, der 3D-Körper ist nur eine andere Wahrnehmung dieses Energiekörpers. Ohne diese menschliche Form hören wir auf zu existieren. Da bleibt nichts mehr übrig. Gefressen werden wir vom "Adler", der die Welt ausströmen läßt und uns durch seinen Befehl erschafft oder zerstört.
Der "Adler" läßt aber alles ausströmen, also alle Dimensionen und in uns sind noch viel mehr Wahrnehmungsebenen, die selbst die menschlichen Vorstellungen weit übersteigen und dennoch teil von uns selbst sind und auch wahrgenommen werden können, dafür allerdings nicht mehr artikulierbar sind.
Bei diesen Schamanen bedeutet der Tod = Tod. Nichts sonst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: