(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
ASW:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
ausserkörperlichkeit versus biocomputer !
te king schrieb am 5. August 2004 um 18:24 Uhr (489x gelesen):
Nun - genau das wird meiner Meinung auch irgendwann bei den Themen ASW, OBE, Telepathie, Telekinese und all den anderen paranormalen Erscheinungen geschehen.
> Gruß Dirk
Mich würde es ja sogar freuen, wenn es tatsächlich so wäre, aber glauben kann ich es noch nicht.
ja, ich denke eben, dass wir absolut vom körper abhängig sind. wir sind der körper, eher gesagt das gehirn.
ehrlich gesagt glaube ich an eine feinstofflichkeit, aber ich glaube nicht dass unser programm ("das ich") wodurch wir uns definieren, daraus besteht. ich glaube wir sind nur unsere gehirnwindungen, um es ganz primitiv zu sagen, dieses "primitive, materielle" gehirn kann allerdings auf feinstoffliche kanäle zugreifen (unbewusst - telepathie ?) ;o)
keiner kann ja seine seite beweisen, aber es ist schon interessant über diese ansichten zu sprechen, möglich dass sich am objektiven wissen im laufe eines lebens noch etwas ändert und dann freue ich mich sofort massiv in eine andere richtung denken zu können, dank vorabinfos !
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: