logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
@ Rolf
myrrhe schrieb am 3. August 2004 um 21:59 Uhr (518x gelesen):

Hallo Rolf!

ich merke mir ja solche Dinge nicht ... aber vor vielen Jahren, ist bestimmt 20 Jahre her, gab es Berichte, wo Versuche mit einem OBE-Praktizierenden gemacht wurden .... spezielle Versuchsanordnungen, wo der OBEler nur durch einen bestimmten, normal unzugänglichen Eingang kommen konnte und eine bestimmte Raumanordnung vorfand, die er anders nicht so hätte sehen können. (Besser kann ich es nicht beschreiben.) Und der OBEler schaffte die Aufgabe bravourös ...
Vielleicht weißt du ja - oder wer anders - um welche objektiv beobachtete Studie es da ging!

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: