logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
63 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re[5]: frage an dich...
tom * schrieb am 6. Oktober 2008 um 18:14 Uhr (1224x gelesen):

Ein Schlichtungsversuch.....

Es gibt versch. Jobs und jeder hat ein Anrecht auf anständige Entlöhung. Ich bin selbst Musiker und verstehe voll und ganz, dass auch kreative und spezielle Arbeit entlöhnt werden soll/muss. Wieso sollte jemand gratis arbeiten?

ABER:

Davon unterscheide ich grundsätzlich das Verkünden einer spirituellen Lehre/Wahrheit. Hier finde ich es extrem heikel Geld zu verlangen. Je tiefer die Wahrheit desto unpassender. Nicht von ungefähr ist es im Buddhismus untersagt Geld für die Lehre zu verlangen. Ebenfalls in der indianschen Kultur etc. Es wird als lächerlich und beleidigend aufgefasst für etwa so wertvolles und unbezahlbares wie Spritualität Geld zu verlangen. Wäre doch auch etwas seltsam, wenn Jesus von den Jüngern Geld eingezogen hätte oder?

Soweit meine Meinung dazu..

LG Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: