logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: Und wenn ihr euch irrt?
spacefraggel * schrieb am 6. Oktober 2008 um 9:26 Uhr (1085x gelesen):

Yo :)

> >> Wenn dir vielleicht in den folgenden Tagen nach und nach dadurch neue Erkenntnisse zu Teil werden, und du dich vielleicht der Sache bewusst wirst, fällt es dir leicht mit einem Test zu beginnen. Irgendetwas zu erschaffen. Versuch es.
>
> > Hmmm ... aus dem Nichts?
> Du meinst, ich soll versuchen erstmal das Gefühl des "Bewusstsein: Stein" zu erfühlen, dann dieses Gefühl absichtlich in Gedanken abrufen und so einen Stein aus dem Nichts erschaffen?
> Puhh ... hört sich nach ner Menge Arbeit an.
>
> Jetzt solltest du in erster Linie beginnen davon überzeugt zu sein, vertraue ganz einfach mal blind dieser Warheit. Auch wenn ich weiß das dass kein einfachen Spiel ist, ist es doch in dem Maße effektiv!
>
> Wenn du dich dieser Sache gedanklich unetwegt öffnest, ihr den nötigen Glauben schenkst, wird sich die noch vorhandene Wahrnehmungsbarriere plötzlich lösen. Sie kann nicht mehr aufrecht erhalten bleiben. In diesem Fall können wir ein Axiom einsetzten, welches sich der einzelnen Zelle sperrt.
>
> Beobachte es in den folgenden Stunden, Tagen usw. mit voller Aufmerklsamkeit. Es wird sich sehr wahrscheinlich etwas verändern. Das weiß ich.

Okay, ich werde also eine absolute Überzeugung dafür entwickeln ... alle Zweifel ausräumen.

> > Ich habe bisweilen selbst mal mit solchen Gedanken gespielt, jedoch bisher nicht wirklich etwas erreicht.
> Zumindest nichts, was man als "echten" Erfolg verbuchen könnte.
>
> Das liegt fast immer an mangelndem Vertrauen. Solange du davon nicht überzeugt bist, bleib es ein Gedankenspiel ohne Erfolg. Es bleibt dann eine unbewusste Schöpferkraft.

Naja, ich habe zumindest festgestellt, dass ich bei dem Versuch, bei dem ich die Hand an meine Zimmerwand legte - in der Absicht die Schwingung anzugleichen - schon eine enorme Angst gespürt habe, "steckenzubleiben", sollte ich die Schwingung nicht aufrechterhalten können. Soviel zu dem Experiment. Ich werde also erstmal mit einem Stein anfangen, und dann immer größer werden - im selben Maße meine Aufmerksamkeit und Überzeugung.

> Ich bin bei dir;-) ...viel Erfolg.

Okay, danke =)

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.10.2008 11:49

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: