logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2012 ( 2008 ) Habt ihr gepackt?
DeeGunia * schrieb am 1. Oktober 2008 um 6:12 Uhr (2010x gelesen):

In meiner gesamten Laufzeit - im Rahmen der Reatitätsforschung - ist mir ja nun schon so einiges untergekommen. Und mir ist so ziehmlich jedes Phänomen bekannt, von denen wir in den letzten Jahrhunderten so umgeben waren - doch was uns nun erwartet ist nicht gerade etwas Alltägliches.

Ich weiß durch meine Forschungen sehr gut, wie wir physische Materie entstehen lassen und das sich die Gedanken von vielen Menschen für eine Sache, sehr schnell und unausweichlich manifestieren. Das ist mir schon klar...

Und ich weiß, was der "Aufstig" bedeutet - und das mit diesen Aktivitäten der Bewusstserdung nun schon seit 1987 begonnen wird. Aber dieses hier, überrascht dann doch ein wenig. Euch ist sicher der schnelle Anstieg von Menschen aufgefallen, die sich in den letzten 25 Jahren mit Themen wie Mystik, Spiritualität und Co. befassen.

Doch was ist in euern Köpfen gerade so los, wenn es um den neusten Notfallplan geht?

Seit wann, wenn überhaupt - ist euch das 12/2012 Problem bewusst?

Was geschieht eurer Meinung nach in den kommenden Wochen, Monaten?

Und habt ihr euch mit dem 14.Oktober 2008 schon befasst?

Mich interessiert euer Bewusstseins-Status herzu einmal ernsthaft!

Liebe Grüße von deepak Gunia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: