(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
re: Nö
felina * schrieb am
4. Oktober 2008 um 8:54 Uhr (1525x gelesen):
hallo feenminze,
ehrlich gesagt, finde ich es viel gewagter, von einem weltuntergang zu sprechen, als sich auf die wissenschaftliche korrelation eines kalenders zu verlassen. mit anderen worten: ich glaube überhaupt nicht an einen weltuntergang. die maya-prophezeiung sagt wörtlich: "das ende der welt, wie wir sie kennen". das kann sich auf alles mögliche beziehen und ist deshalb nicht unbedingt als weltuntergang aufzufassen. alles drumherum ist nur spekulation, solange nicht wirklich ein UFO kommt und uns eines besseren belehrt (und bis zum 14.10. nehme ich mir heraus, dies zu bezweifeln). vorausgesagt war ein zusammenbruch des weltweiten wirtschaftssystems, veränderungen des klimas, gehäuft auftrende katastrophen und ja - ein kontakt mit außerirdischen, ob friedlich oder nicht, weiß ich nicht mehr, und das alles ab anfang dieses jahrtausends in etwa. alles, bis auf die aliens, ist bisher eingetroffen. wobei das schon seit mindestens 20 jahren keiner prophetischen talente mehr bedurfte. :)
lieben gruß
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: