logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Nö
tom * schrieb am 4. Oktober 2008 um 11:47 Uhr (1232x gelesen):

Die Diskussion hat für mich eine flasche Basis. Sind nicht 90 % aller meinungsverschiedenheiten darin begründet, dass man nicht über das selbe spricht?

Zeit ist einfach ein Wort, mehr nicht. man sollte zuerst sagen, was man darunter versteht, dann kann man diskutieren ob es dies gibt oder nicht. (siehe mein Post als Antwort auf Helena)

also Z.b. Zeit = ein Gefühl der Veränderung in meinem Bewusstsein. dann gibst es also sicher Zeit für mich.

Was ist dann Zeit für euch?

ich weiss nicht was Zeit ist, von daher ist es auch seltsam zu sagen, es gibt sie oder nicht.

Deepak redet über Bewusstsein, da geht es doch eher um Gefühle und Wahrnehmungen, als physische Realität. natürlich kann eine Bewusstein einen Zustand erzeugen, bei dem es das Zeit-"gefühl" verliert.

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: