(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Und schon wieder sind's die anderen...
WildeWurst * schrieb am
1. Oktober 2008 um 8:21 Uhr (1225x gelesen):
Hi Deepak,
wenn ich diese 14.10. - texte so lese fällt mal wieder auf, daß es mal wieder immer die andern sind, die böse sind und auch immer die andern sind, die irgendetwas dagegen tun können... irgendwelche "dunkelkräfte" sind die bösen und wir brauchen dringend außerirdische, die uns zeigen, wie man es besser macht. die böse regierung, die uns im dunkeln hält, oh je. wenn einfach ein paar leute ihr hirn einschalten würden und nicht zu mcdoof rennen und sonstiges fast food essen... sondern sich einfach mal ihr essen selber kochen... und sich ein paar gedanken dazu machen würden - dann sähe es vielleicht ganz anders aus, auf diesem planeten. klingt gewagt? finde ich nicht! und ich glaube, für einen kochkurs braucht man keinen außerirdischen. und vor allem wird's essen besser, wenn man beim kochen ans kochen denkt, und nicht an außerirdische. von wegen bewußtsein und konzentration und so...
und wenn sie doch im anmarsch sind...für mich klingen die texte doch sehr besatzerhaft...licht und liebe, "komme was wolle"...stellt sich die frage, wie man licht und liebe definiert, oder? auch die "dunkelkräfte" ham die sache ja irgendwie schmackhaft verkauft, oder?
das ist meine meinung zu dem von dir (und dem von orion) verlinkten text und der ganzen 14.10. sache. sowie zu dem beliebten geblubber von wegen "aufstieg", 2012 und tralala. immer sind's die anderen. bloß nix alleine schaffen, bloß keine eigenverantwortung. wie das dann was mit dem aufstieg werden soll, frag ich mich.
gruß,
WW

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: