re[3]: Und schon wieder sind's die anderen...
WildeWurst * schrieb am
2. Oktober 2008 um 6:36 Uhr (1181x gelesen):
hi,
> andererseits frage ich mich, worauf das hinauslaufen soll. es könnte auch sein, dass die wahrheit nicht so einfach zu verklickern ist.
keine ahnung... vielleicht hat die sache irgendeinen wahren kern... nur ist alles, was ich darüber bisher gelesen und gehört habe so dermaßen inkonsistent, unseriös und wenig authentisch da fällt es mir schwer, es ernst zu nehmen.
auch diese ganze indigo-kinder-geschichte...es ist ganz witzig, nach dem, was ich so in büchern darüber gelesen habe, könnte ich sogar eins der sehr frühen indigo-kinder sein. ist kein scherz, geburtsjahr, auch viele wesenszüge, das paßt ziemlich gut. und jetzt? darf ich mir einen stempel "besonders cool" auf die stirn kleben? oder "5D"? nichts gegen spiritualität, ich finde das gut und wichtig. aber vieles, was unter dem deckmantel verkauft wird, ist für mich einfach nur ein symptom für realitätsflucht und das bestreben, keine verantwortung übernehmen zu wollen - oder zu können. sonst nichts. und nichts neues.
> was den 14.10 angeht, können wir uns doch getrost entspannen. in zwei wochen sind wir schlauer. :)
joa... trotz meinem gestänker bin ich ja gespannt ;-)
liebe grüße,
WW
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: