logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Und wenn ihr euch irrt?
DeeGunia * schrieb am 2. Oktober 2008 um 20:02 Uhr (1234x gelesen):

Hallo WW

> 2 Familien fahren in ihren Golf III-Family durch die Marlborough Sounds in der Nähe von PictonNZ... dummerweise sind die einen noch 3D, weswegen sie auch von einem dicken Wirbelsturm weggeputzt werden, während die andern in 5D ihn erschaffen haben, dabei aber in ihrem Bewußtseinszustand die schöne Landschaft und den Sonnenschein genießen. Ich frag mich nur... was passiert, wenn 3D und 5D im selben Auto sitzen???

> In dem Zusammenhang wäre es auch schön, wenn du den Satz

>> Bis jetzt ist das kein Problem, da jeder der in 5D bewusst ist nicht als solches von 3D bewussten Menschen ein Hindernis sind.


Ich hätte natürlich eine ganze Menge Hintergrund-Umstände zu dieser Aussage packen sollen - aber dann wären wir auch schon bei meinem Sachbuch. Und weil das aber nicht geht, habe ich wahrscheinlich so knapp geantwortet. Und ja, ich weiß das meine schnell Schreibweise nicht gerade verständlich ist. Sorry

Die Sache ist die WW: ...sie sitzen im selben Auto - und doch nicht. Und dieses Verständnis des Phänomens bringt der höhere Bewusstseinszustand mit sich. Unserer bisheriger Bewusstseinszustand erlaubt diese Wahrnehmung einfach nicht - weshalb das genau so wirklich passiert.

Im zweiten Text...eh...sieht ja wirklich schräg erklärt aus. Ok.

...sollte Aussagen, dass es bis heute noch keine negativen Auswirkungen auf den kollektiven Ebenen gab, da der Anteil an Menschen, die sich seit 1987 bez. des Aufstiegs ("neue" Bewusstsein, Erleuchtung - jeder wie er es gern benennt, da egal) nicht bemerkbar machte. Es wurde von jeden einzeln, und seinem Glaubenssystem regelrecht unsichtbar gemacht. Was jetzt aber aufgrund der Menge nicht mehr möglich wäre.

> Sorry, wenn ich hier den Miesepeter spiele, aber mir ist das ganze zu unzulänglich. Da erzählt ein Mike Quinsey auf einer von DIR verlinkten Seite, daß er mit Diane von Sirius kommuniziert hat, die ihm widerum mitgeteilt hat, daß da mehrere dicke Raumschiffe am 14. Oktober bei uns rumdüsen. Da lese ich nix von 5D, daß liest sich ziemlich 3D und zum anfassen. Naja, vielleicht kapier ich es auch einfach nicht...


Du musst berücksichtigen, dass wir (3D) und (5D) hier lediglich als eine Abkürzung für "bisheriger, allgemein-bekanntes Bewusstsein des Durchschnitts" und erweiterter, unvorstellbarer Zustand des Bewusstseins, Erleuchtet ect." gemeit ist. Ich habe diese Begriffe ja schon weggelassen. Ok - kein Problem.

Aber ich weiß schon was du meinst - nun ich stecke natürlich auch nicht in jenem Medium und ob dieser zur Übertreibung neigt - ich bin nicht sein Hausarzt;-)
...man sollte stehts alle eingehenden Informationen mit dem eigenen intuitiven Gefühlen vergleichen. Dazu rate ich immer.

> Komisch, daß die Jungs immer vom Sirius kommen... und alle auch dahin wollen. Da gab (gibt) es doch mal diverse Sekten, die auch mit Sirius in Verbindung standen und mittels Massenselbstmord dahin gereist sind!? Will damit nur sagen, daß diese Sirius-Geschichte ein alter Hut ist... irgendwelche Eso-Bücher aus den frühen 80ern lesen sich da ganz ähnlich... Auf einmal gibt es soviel Spritualität, eine neue Zeit bricht an, Schwingung anheben, 27D, die Außerirdischen kommen und retten uns und die böse Regierung will alles vertuschen. Meiner Meinung nach der falsche Ansatz, "die Welt zu retten" (hat ja bisher auch prima geklappt, wie man sieht). Aber gut... jeder wie er will. Erinnert mich irgendwie auch an den Typen von Andromeda, der sich vor einiger Zeit hier im Forum rumgetrieben hat... (kein Scherz, mal nach "Anthamak" im Archiv suchen).


Es ist nur eins sehr klar - der Aufstieg hat in der Tat bereits 1986 begonnen und sollte fünfundzwanzig Jahre später beendet sein. Und das wurde nicht erreicht!
was für den Planeten durch sehr verschiedene, nicht unerheblichen Folgen jetzt auch gemeint ist.

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: