(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall:
Edelsteine
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
re[2]: Und schon wieder sind's die anderen...
felina * schrieb am
1. Oktober 2008 um 10:17 Uhr (1112x gelesen):
hi WW,
> und wenn sie doch im anmarsch sind...für mich klingen die texte doch sehr besatzerhaft...licht und liebe, "komme was wolle"...stellt sich die frage, wie man licht und liebe definiert, oder? auch die "dunkelkräfte" ham die sache ja irgendwie schmackhaft verkauft, oder?
hier stimme ich mit dir überein - solange alles immer so unbestimmt und sektiererisch rübergebracht wird, erfüllt es mich auch immer mit misstrauen.
andererseits frage ich mich, worauf das hinauslaufen soll. es könnte auch sein, dass die wahrheit nicht so einfach zu verklickern ist.
>
> das ist meine meinung zu dem von dir (und dem von orion) verlinkten text und der ganzen 14.10. sache. sowie zu dem beliebten geblubber von wegen "aufstieg", 2012 und tralala. immer sind's die anderen. bloß nix alleine schaffen, bloß keine eigenverantwortung. wie das dann was mit dem aufstieg werden soll, frag ich mich.
tja, was bedeutet wohl "aufstieg"? "ins licht gehen"? soll das eine freundliche umschreibung dafür sein, dass wir 2012 alle ins gras beißen? oder bedeutet es schlicht "erleuchtung", den anfang einer neuen menschheit, von dem die sogenannten indigo-,kristall- und wasweißich-kinder nur der anfang sind? dieses thema ist nicht so bescheuert, wie es oft gemacht wird, wenn man bedenkt, dass wir menschen uns durch einen evolutionstechnisch gesprochen dritten hirnteil (cortex), der bei uns besonders entwickelt ist, von den tieren unterscheiden. nirgendwo steht geschrieben, dass sich nicht auch ein vierter hirnteil entwickeln kann. was uns in der tat mit der zeit zu ganz anderen wesen machen würde.
was den 14.10 angeht, können wir uns doch getrost entspannen. in zwei wochen sind wir schlauer. :)
>
liebe grüße, felina
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: