logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: 2012 ( 2008 ) Habt ihr gepackt?
tom * schrieb am 2. Oktober 2008 um 9:29 Uhr (1155x gelesen):

Hallo Deepak

Danke für deine Antwort.

>Natürlich werde ich noch weit nach dem 14.10. für dich da sein.

Lets see....

>Und ich bin auch ganz froh darüber mich nach sechs Jahren intensiver Bewusstseinsforschung und einer dicken Sachbuch-Arbeit darüber bestens mit Glaubensvorstellungen, Kernglaubenssätzen, der Einbildungskraft, der Folgen durch Urteilen und vieler anderer Phänomene bescheid weiß.
Das Wissen darum, wie Gedanken und Überzeugungen Materie erzeugen weiß ich nicht zuletzt daher;-)

Wissen entsteht durch Erfahrung, aber Lesen schadet bestimmt auch nicht ;-)

>
> Der Unterschied ist der, dass es aus der Sichtweise des Verstandes immer genau zu den Annahmen führen wird, welche du hier ja auch vorträgst.

Einverstanden, Bewusstsein ist durch den Verstandes nicht zu begreifen. Meine Annahmen sind relativ simple. Ich habe einfach keine Lust irgendwas zu glauben, sondern stütze mich auf meine Erfahrung. Aufgrund meiner Erfahrung gibt es keinen Grund deiner Vorhersage zu glauben, ist echt nicht persönlich gemeint. Aber ansonsten könnte ich jeden Tag mein Leben neu ausrichten, denn es gibt Tausende wie du, die irgend etwas Spannendes erzählen, mit andernen Ebenen, Avataren, neuen Zeitaltern etc. Das wäre doch auch ziemlich dumm oder, einfach zu glauben was einem jemand erzählt? Oder hältst du das für geistig fortgeschritten? In der Menschheitsgeschichte kam es jedenfalls in der Regel nicht sehr gut heraus, wenn die Menschen einfach jemandem/etwas glaubten und folgten...

>
> Wenn man sich also um der Gedanken Auswirkungen bewusst ist, müsstest du auch wissen, dass sich nur die Dinge zutragen können, die du durch deine feste Überzeugung davon und deinem Glauben an etwas, erschaffst.


Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt viele Beispiele, wo Menschen an etwas glauben und die Wirklichkeit ihnen eine Lektion erteilt. Bsp. Teilchenbeschleuniger in Cern, regelmässig zeigt die Natur ein Verhalten, dass den Vorstellungen der Wissenschaftler widerspricht und sie zwingt eine neue Theorie zu entwicklen. oder Kinder die aus dem Fenster springen, weil sie glauben sie können fliegen. oder man hat eine OBE ohne das man je davon gehört hat.

>
> Diese gesamte Rettungsaktion, die übrigends nicht in meiner Gedanken-Idee verwachsen ist bezieht sich lediglich auf alle Bewusstseinsaspekte, also alle Individuen die sich noch in 3D bewusst sind.

was heisst hier noch in 3D bewusst? Unsere Welt ist 4D (x,y,z,t) Und Ich denke überhaupt nicht, dass man sich darin bewusst ist, vielmehr werden diese Konzepte im Bewusstsein erzeugt.

>
> Es ging nie um 5D bewusste Elemente, da alle diejenigen sich nicht in dieser Kriese befinden -

erkläre mir mal "5D". so ist das einfach eine beliebige Zahl Buchstaben Kombo.

>

Cu Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: