logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: Und wenn ihr euch irrt?
DeeGunia * schrieb am 3. Oktober 2008 um 22:05 Uhr (1142x gelesen):

Liebe fee..


Es bleibt dennoch dabei, dass du dir dessen lediglich bewusst werden kannst. Und ich hoffe für meine Bemühungen dieser Botschaften nicht mehr meinen Kopf abgeben zu müssen;-)

> Ansonsten hast Du meine Frage nach der 5. Dimension nicht beantwortet. Was ist nun diese 5. Dimension?

Das Bewusstsein, welches die fünfte Dimension mit einschließt, lässt dich an deine eigentliche Existenz erinnern.

Dir ist dann >>wieder<< bewusst, dass wie wir Zeit und Raum erschaffen haben und auch warum.

Du wirst den multidimenionalen Charakter des Universums erkennen.

Du erinnerst dich an deine natürliche Fähigkeit, deine Schwingungsfrequenz anheben zu können, um der Dichte von einer Hauswand zu umgehen - damit sind dann auch alle anderen Bereiche der physischen Ebene gemeint.

Es ist dem morgentlichen Wachwerden ähnlich. Aber bitte jetzt nicht wieder zu einer Vorstellung machen. Die macht nur blind. Es soll dem Verständnis dienen.

Du erkennst auch, dass du die ganze Zeit mit der erschaffung der Materie zu tun hast - und wirst wissen warum es so ist.

Und du kannst endlich verstehen, warum es so schwer ist zu vermitteln.

Mein Lehrer Osho sagte einmal:

Was der Verstand greifen kann, kann er ausdrücken.
Was der Verstand nicht greifen kann, kann er auch nicht ausdrücken.

LG
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.10.2008 0:09

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: