(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: 2012 ( 2008 ) Habt ihr gepackt?
DeeGunia * schrieb am
1. Oktober 2008 um 20:14 Uhr (1197x gelesen):
Hallo Tom,
deine Zweifel sind immerhin gesunder Natur. Das ist sehr gut. Natürlich werde ich noch weit nach dem 14.10. für dich da sein. Und ich bin auch ganz froh darüber mich nach sechs Jahren intensiver Bewusstseinsforschung und einer dicken Sachbuch-Arbeit darüber bestens mit Glaubensvorstellungen, Kernglaubenssätzen, der Einbildungskraft, der Folgen durch Urteilen und vieler anderer Phänomene bescheid weiß.
Das Wissen darum, wie Gedanken und Überzeugungen Materie erzeugen weiß ich nicht zuletzt daher;-)
Der Unterschied ist der, dass es aus der Sichtweise des Verstandes immer genau zu den Annahmen führen wird, welche du hier ja auch vorträgst.
Und Bewusstsein aber etwas ist, was der verstand nicht einmal greifen kann. Wenn man sich also um der Gedanken Auswirkungen bewusst ist, müsstest du auch wissen, dass sich nur die Dinge zutragen können, die du durch deine feste Überzeugung davon und deinem Glauben an etwas, erschaffst.
Diese gesamte Rettungsaktion, die übrigends nicht in meiner Gedanken-Idee verwachsen ist bezieht sich lediglich auf alle Bewusstseinsaspekte, also alle Individuen die sich noch in 3D bewusst sind.
Es ging nie um 5D bewusste Elemente, da alle diejenigen sich nicht in dieser Kriese befinden - auch wenn sie scheinbar gemeinsam in einem Golf-III Family durch die Marlborough Sounds in der nähe von PictonNZ fahren.
Es ist nicht der selbe Raum, auch wenn es das gleiche Fahrzeug ist.
Liebe Grüße von Deepak

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: